und fragt nach dem Stroh.
Beiträge von Andy
-
-
-
Wieder in der Holzoptik?
-
lebst du in einer anderen Welt als ich.
Nein - wir leben soweit alle in der gleichen Welt. Nur manche leben anders.
-
So liegen sie auch nur rum…
-
-
hat sich umgedreht, das Pferd -
-
-
Dieses Verhalten nervt mich bereits seit ca. 20 Jahren, da zumindest die Software von WoltLab aus "("Testwort .. Leerzeichen "8" und ")" einen Smiley macht.
WoltLab? Diese automatische Textersetzung findet man an vielen Orten. Dafür die Foren-Software verantwortlich zu machen, wäre nicht fair.
Hier mal die Liste, welche Texte hier wie ersetzt werden - und nein, ich werde diese nicht überarbeiten.
in vielen Bereichen vor, dass ein Wort im Zusammenhang mit der Ziffer 8 benutzt wird und mit () umklammert wird.
Sieh dir die Liste an, welche Kombinationen ersetzt werden…
-
Vielleicht hier was dabei?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andererseits: Wenn es Tag für Tag frustrierend ist, dann würde ich bei ioBroker bleiben und Home Assistant herunterfahren.
-
das Licht geht überall an.
-
Da ich meine iPhones sowieso nicht verkaufe, spielt das noch weniger eine Rolle. Nach ein/zwei Jahren geht die Wechslerei in der Familie regelmäßig los.
-
nicht auf Apple Musik zugreifen.
-
-
ich habe ein Problem mit
-
einem Satz mit fünf Wörtern.
-
Das verrückte ist: Dein Akku wird noch 100% SoH haben, oder?
So wie meiner auch…
-
Das gehört zum Leben dazu.
-
Manchmal ist es ganz einfach.