Das Herz ersetzt bei uns das WTF?!.
Beiträge von Andy
-
-
Hier vielleicht was brauchbares dabei?
Fenstergriffsensor HmIP-SRH einbindenHallo, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Home Assistant und habe eine umfangreiche Homematic Installation. Für viele der ersten Schritte waren für…community.simon42.com -
Hört sich nicht wirklich durchdacht an das ganze? Warum ist das so?
Ich kann problemlos von iPhone zu iPhone übertragen - aber bei so einer Bridge ist das der SuperGAU?
-
200€-250€ und ich wär dabei.
-
das Gesuchte nicht beantworten. So
-
oder will Apple jetzt alle zu Hochkantfilmern machen?
Die Leute schicken das doch eh nur noch zu Instagram, tiktok und WhatsApp - da passt das Hochformat…
-
. Sie wusste es natürlich nicht.
-
Evtl. ein riesiger Luftballon der irgendwann zerschellen wird.
Von der KI-Blase, überbewerteten Firmen usw. kann man ja jetzt schon bei verschiedenen Stellen lesen.
Habe da noch nichts Nützliches für mich finden können.
Schnell mal die Hausaufgaben der Tochter fotografieren und sofort das Ergebnis haben, dass sie es richtig gemacht hat… Ohne Witz, ich/wir checken das oft selbst nicht (mehr)…
Weihnachtsgrüße (Bilder) an Freunde und Bekannte erstellen lassen…
Meine Personalplanungssoftware - eigentlich der Grund, auf KI zu setzen, da ich das wohl niemals selbst so schnell programmieren hätte können.
Es gibt so vieles, bei dem es sinnvoll ist. Und anderes, bei denen man mit KI verzweifelt…
Deshalb wird die Zukunft ein Mittelweg sein. Es werden ein paar Anbieter verschwinden vom Markt, manches wird zusammen gefasst. Und manches wird niemals ersetzt werden (können).
-
Blumentopf dabei. What the fuck.
-
Jetzt musste ich doch etwas länger suchen und überlegen, wohin ich das jetzt packe.
Aber da es wohl den meisten Kontakt damit durch das iPhone gibt, ist iOS wohl passend.
Gestern habe ich in einem Podcast von diesem Video gehört, in dem ein Programmierer mal hinter die Kulissen von Liquid Glass blickt und das mal „zerlegt“.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nein, ich hätte nicht gedacht, dass das so komplex ist. Eher ein bisschen Unschärfe hier, Schatten da, usw.. Aber wenn ich ansehe, wie komplex allein so ein Schalter ist, dann ist das schon auch wieder irgendwie beeindruckend…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klar, es wird Energie und Leistung dafür benötigt. Aber sollten wir uns wirklich darüber Gedanken machen müssen? Ob der Akku jetzt am Ende des Tages 37 Sekunden länger halten würde, ohne?
-
nach einer Pfanne für Rührei.
-
in der neuesten Version gibt es nur noch als Abo Modell. Mag den einen oder anderen abschrecken.
Und diese Abgeschreckten sind sicherlich auch Monat für Monat froh, wenn auf dem Konto neues, frisches Geld für die Arbeit ankommt.
-
Tip-Top und guter Abschluss der Woche, Holger.
Jetzt gibt es ein Problem: Das wollen wir jetzt regelmäßig - aber nicht in der Regel mäßig - lesen. Viel Spaß.
-
nervös um. Aber da war
-
Ach - „officially approved”, *gelöschter Nutzer.
-
Zimmerern, Hoteliers, Tierhütern und verlorenen
-
einfache Wandersleute nur in Bethlehem
-
und schauen sich gegenseitig fragend
-
Seit ich von der IP auf homeassistant.local umgestellt habe, ist es auch nicht mehr passiert heute.
Aber die App hab ich auch schon installiert. Werde ich im Urlaub mal ansehen, wenn es ruhiger wird.
-
Vom iPhone/iPad aus nutzt du hoffentlich die native App und nicht Safari
Nö - bin bis jetzt mit Safari ganz gut klar gekommen… Aber ich nutze da eh eher nur die Visualisierung ohne Automatisierungen und was weiß ich alles. Also ich denke, ich arbeite mit Home Assistant im niedrigen Prozent-Bereich aller Möglichkeiten…