So, ich bin gerade draußen. Habe die Uhr meiner Tochter mit. Die Push Nachricht kommt durch, da das Ganze über Apple Push läuft.
Man kann die Nachricht anklicken, aber in der App wird die Chat-Übersicht nicht aktualisiert. Antworten geht nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das untere Bild kommt genau so, nachdem man die Nachricht eingetippt hat, und auch klickt. Mehr passieren nicht.
und bei einer weiteren Testnachricht kommt genau auch das Bild, wenn man auf die Nachricht klickt, sich also die WhatsApp App öffnen will
Also aus dem Test halte ich fest: Push Nachrichten über die Push API kommen an, aber die WhatsApp App kann keine Verbindung aufbauen.
jetzt habe ich gerade die App auf der Apple Watch geschlossen, und meine Tochter gebeten, von zu Hause aus mir eine Nachricht zu schicken.
öffne ich wieder die Apple Watch App. Nur die alte Nachrichten mit dem alten Nachrichten zum Zeitpunkt der Trennung vom iPhone angezeigt. Also die Chat-Übersicht aktualisiert sich auch nicht.