Würde ich jedem empfehlen! Das hatte ich schon vor Jahren, als die AirTags raus kamen, meinen Bekannten empfohlen. Einfach AirTag in den Koffer und vergessen.
Beiträge von Dan
-
-
Ein offizielles Schreiben:
Zitat[…] Landtagswahl Baden-Württemberg […]
[…] Sie werden hiermit als Stellvertretender Wahlvorsteher im Wahlbezirk […] berufen. […]
Bei der Berufung in den Wahlvorstand handelt es sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit, zu deren Übernahme jede/r Wahlberechtigte gesetzlich verpflichtet ist.[…]
An besagtem Tag bin ich gar nicht im Lande…
-
Ich habe es selbst schon lange geraten: Rüstet Euer Reisegepäck mit Wo Ist? Trackern aus. Das erspart super viel Ärger.
AirTags im Koffer sorgen für deutlich weniger verlorenes Gepäck – iTopnews.de
Mittlerweile unterstützten 36 Airlines AirTags, und man kann seinen AirTag mit Unternehmen direkt teilen:
Diese 36 Airlines unterstützen die AirTag-Koffer-Ortung – iTopnews.de
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In diesem Bereich könnt ihr interessante externe News mit der Community teilen.
Erstellt ein eigenes Thema mit einem kurzen Einzeiler, warum die News relevant ist, und verlinkt die Originalquelle.
Jeder Beitrag wird vor der Veröffentlichung vom Redaktionsteam geprüft und freigeschaltet.
Nach der Freischaltung ist der Thread öffentlich sichtbar und kann diskutiert werden.Die hier verlinkten Inhalte stammen von externen Quellen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Die Veröffentlichung stellt keine redaktionelle Stellungnahme von generation-i dar. -
Das ging ja schnell. Gerade in die Infos geschaut und es ist schon up to date (iPad Air M3 13“ Magic Keyboard).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir starten das UNN – User News Network.
Ab sofort bringt ihr die News ins Forum. Direkt. Schnell. Relevant.
Poste externe News mit einem kurzen Einzeiler und dem Link.
Die Redaktion prüft und schaltet frei. Danach wird diskutiert.
UNN macht euch zu einem aktiven Teil unserer News-Redaktion.
-
Ich bin so gespannt. Wie gesagt, zum April steht bei meiner Tochter ein neues iPhone auf dem Programm. Ihr Traum-iPhone ist das iPhone 14. Warum auch immer. Ich möchte ihr aber gerne eines mit USB-C kaufen (damit sie dann auch hier alles USB-C hat). Daher bin ich super gespannt. Das 16e war gestern wieder unter 480€ neu gerutscht.
-
Ich laufe ja immer viel rum, wenn ich frei habe. Und New York bietet da wirklich so viele, spontane Momente. Ich würde nicht sagen, dass ich ein Auge für Motive habe. Gar nicht. Aber mir gefällt das dann in dem Moment (Stimmung)…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
AirPods Pro 3 (nicht 3 Pro) 😉
bedeutend und sehr stark hörbar besser!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist sehr (!) gut.
-
Ich habe auch immer mal wieder ein paar Highlight Bilder aus NY usw. Aber das wird vermutlich für den ein oder anderen langweilig
-
Ich habe mich, auch angeregt durch ein Thema hier, heute mit dem Unify Dream Router 7 beschäftigt.
Und daraus entstanden dann:
+ FRITZ!Box 5690 Pro 😂
Schade, dass der Dream Router 7 doch so „schlecht“ in allen Test bzgl. W-LAN Reichweite und Durchsatz abgeschnitten hat. Ich habe seit Beginn FRITZ!Boxen (zu ISDN Zeiten hatte ich AVM KEN!). Die 5690 Pro ist zwar teuer, aber den Unify in dem Segment doch deutlich überlegen.
Sie wird meine Tri-Band-Wifi-4060 dann ablösen. Ich bin gespannt, erhoffe mir, die zwei Fritz 3000ax einsparen zu können. Mal sehen.
-
Mit der Einstellung seid ihr was falschem auf der Spur.
Denn sie kann auch große Nachteile haben. Die 120Hz betrifft nur Animationen, nicht das Scrollen.
Hier mal ein deutscher Artikel dazu:
ProMotion im Web freischalten: So nutzt Safari die volle BildrateApple bewirbt das iPhone 17 Pro mit Displays, die Bildwiederholraten von bis zu 120 Hertz unterstützen. Im Alltag bleibt dieses Potenzial im Web jedoch oft…www.iphone-ticker.de -
Deswegen finde ich Homekey so gut. Man braucht nichts bestätigen. Hält nur die Uhr in die Nähe (durch Jacke usw.).
-
Das 64ste Avocado Toast*
*in den letzten 12 Monaten
-
Ich habe auch welche von Seinxon, seit es sie gibt (zwei Jahre) im Einsatz.
Absolut zufrieden. Keine Defekte, etc.
Nun auch noch hier von zwei für die Tochter (Geldbeutel fürs Sschwimmbad & Turnbeutel):
Da kann man, für 13€, nicht viel falsch machen. Funktionieren alle sehr gut, unauffällig und ca. alle 3 Monate nehme ich einfach mal alle vor und lade sie auf.
-
Den vollständigen Schlafplan habe ich ja als Screenshot oben angefügt.
Schlafindex Mitteilungen wollte ich eigentlich behalten. Kann ja nicht sein, dass sie den Fokus deaktivieren.
Ich schalte es aber mal aus. -
Ne, das war ich nicht 😉
-
Ich gebe es auf. Ich habe den Fokus jetzt gelöscht, werde ihn jetzt mal eine Zeit gelöscht lassen (bis es dann im System und auf allen Geräten angekommen ist; vermutlich mal so eine Woche).
Heute morgen. Wecker auf 08:15 Uhr gestellt.
So sieht mein Schlafplan aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Extra langes Schlafenziel. Schlafplan extra großzügig (08:45 Uhr) eingestellt.
Dann, um genau 08:00 Uhr:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von der Meldung wach geworden. Wie immer ist es die Meldung des Schlafindex, die 3 mal tippt und mich dann wach macht. Jedes Mal.
Aufs Handy geschaut, welches auf dem MagSafe Charger auf dem Nachttisch steht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin genau so ratlos, wie der Kollege im Eingangspost, wo ich zu den Apple Communitys verlinkt habe.
-
Da muss ich sagen, meine persönliche Erfahrung, ist die deutsche Post (DHL) so mit das Beste, was ich an ehemaligen Staatsbetrieben kenne. Sei es über Zuverlässigkeit der Auslieferung, über Live-Tracking der Pakete in der App, usw.
Im Gegensatz zu Hermes (es kam dann schlussendlich gestern an). Saftladen…