Und sie einfach benutzen, im Ohr haben, etwas anhören...? Beim mir, meiner Frau war die Version dann drauf. Wir nutzen sie aber auch jeden Tag.
Beiträge von Dan
-
-
Ja, ich habe ChatGPT plus.
-
das Spiel macht ja wirklich Spaß, aber die Zusammenhänge sollte eigentlich doch jeder verstehen?
Wie passt das zusammen? Mein Beitrag: . Sonst gibt es viel zu --> Des andre is des --> denn da kaut der Welsch
Ich verstehe weder, wie das zusammenpasst als Satz, noch, was es überhaupt bedeuten soll -
Du hast AirPods Pro 2 oder 3?
-
Bei mir so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einfach die AirPods benutzen, ohne sie irgendwie an Strom anzuschließen. Nach ein paar Minuten sollte das Update drauf sein.
Die Logik geht:
- Update wird ins Case geladen, wenn das Case im Idle ist (also wenn die AirPods im Ohr sind), oder wenn das Case am Strom hängt.
- Sobald man später die AirPods wieder ins Case steckt (nachdem das Update aufs Case geladen wurde), aktualisiert das Case die einzelnen AirPods.
Das ist die Logik, die intern publiziert wird. Einige Denken, sie hätten es durchschaut, und man müsse Kopfstand usw. Machen und irgendwas einhalten, damit das Update geladen wird.
-
. Sonst gibt es viel zu
-
Die Kühe auf der Weide
-
, denn würde, dann wäre der
-
Also ich habe da keine Probleme mit. Die richtige Integration ist ja aber erst seit 26.1.
Davor musste man ja immer sagen: Hey Siri, sage mir mit ChatGPT….
Jetzt reicht nur Siri, und wenn Siri es nicht weiß, wird automatisch ChatGPT aktiviert.
-
Programmieren nicht. Ich frage Siri einfach sehr viel, und seit ChatGPT im Hintergrund ist, bekomme ich dann über Siri die Antworten via ChatGPT. Im Auto z.B. „Hey Siri, wo kommt das Nummernschild XY her“, oder zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, an denen wir vorbei fahren, uvm.
Ich finde die ChatGPT Integration so gelungen bei Siri.
-
Ich habe das papal Perplexity Angebot mal angenommen gehabt (1 Jahr die Pro Versuon kostenlos), aber ich finde ChatGPT plus sehr Viel besser. Nutze es aber auch sehr häufig mit Siri.
Siri greift ja automatisch auf ChatGPT zu, wenn es selbst nicht weiter weiß. -
App ist aber doch der Standard-Terminus. Application = Programm.
-
Das ist halt bei den Elektro der große Vorteil: da muss kein Motor für die Klima / Heizung laufen.
Und das ist eben der Nachteil einer Standheizung beim Verbrenner. Sie ist nur für die paar Frosttage da.
-
Ich habe gerade die DHL App geladen. Und genau das Gleiche… Habe ein Screenvideo gemacht, aber das nützt ja Dir nichts. Ist so, wie bei Dir.
-
Bei uns ist leider Telekom das so katastrophal ausgebaut. Das stellt für mich kein Problem dar, da ich mit dem CH Vertrag in allen Roamen kann. Meist ist mein Gerät im o2 Netz.
Meine Frau hat hingegen Fraenk (im Telekom Netz) und da mittlerweile 60GB / Monat für 10€ pro Monat. Damit ist sie sehr happy 😉
Für mich die beste Kombi, die ich mit noch überlege:
Auch Fraenk für meine DE Nummer (habe ich), und als zweiten Vertrag einen Saily Ultra. Das ist genial. Kommt auf ca. 52€ für Monat.
-
Ich habe die Standheizung beim Bestellen weg gelassen, da ich ne Garage habe, und die paar wenige Male im Jahr, wo ich das Auto im Kalten habe, sich sehr einschränken.
Was mir an der Standheizung missfällt, im Vergleich zur „Auto laufen lassen“: bei mir klimatisiert alles runter im Sommer 😉
-
Webmark Apple rät dringend zum Update.
Update Now: iOS 26.2 Fixes 20+ Security VulnerabilitiesApple today released iOS 26.2, iPadOS 26.2, and macOS 26.2, all of which introduce new features, bug fixes, and security improvements. Apple says that the…www.macrumors.com -
Kurz nach dem Update war, sowohl bei meinem 17 Pro Max, als auch beim iPadOS Update auf dem Air M3, das Springborad kurz eingefroren. Ein kurzes „in den Standby schicken“ und aufwecken, und es ging wieder.
-
Das sind meine Konditionen. Die brauche ich halt leider auch wirklich so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.