Ist das da etwa ein Winterbanner?? 😄
Ist cool, oder?
Ist das da etwa ein Winterbanner?? 😄
Ist cool, oder?
O'hara's ist kein Stamm Pub.
Müsst ihr euch mal ansehen.
Gibt es eine 9min Doku auf YouTube. Bin da jede Woche.
Sorry for OffTopic 😜
Noch ein mal, und Du wirst gesperrt…
… ach ne. Hier nicht. Ich finde, solch OT Abschweifungen machen doch ein Miteinander und eine Community aus. Zumindest, wenn Kern-Probleme / - Fragen nicht unter gehen. Und das ist ja hier im Café sicher nicht der Fall.
Ja. Sehe ich leider genau so. Threema habe ich auch, verstehe aber in gewisser Weise, warum das viele nicht haben (wollen) (Kosten).
Der einfach gestrickte Mensch sagt sich halt: warum das kaufen, wenn was anderes kostenlos ist, was das Gleiche bietet. Tiefer wird das nicht gegangen.
Aber weshalb sie dann nicht Signal nehmen, verstehe ich nicht. Oder, vielleicht doch ein wenig.
Damals, als die AGB von WhatsApp geändert wurden, war doch ein Riesen Aufruhr.
Ich habe immer gesagt, das Problem ist: Leute installieren was anderes (Signal), sehen, dass niemand da ist, und löschen es wieder. Sinnvoller wäre: installiert es, und lasst es mal da. Je mehr nun installieren, sehen sie, dass Andere es auch haben, und schreiben dann vielleicht mal da Jemanden an.
Nur, um noch mal meine Entscheidung zum Pro Max zu untermauern, ohne einen Akkuthread draus zu machen:
Hier sind es gleich 3 Uhr Nachmittag.
Das 17 musste ich, bei einem solchen Tag, um ca. 11 Uhr schon nachladen (viel kommuniziert am Morgen, viel fotografiert).
Immerhin 😉
Ist Bahlsen nicht der Bruder von Leipnitz?
Das stimmt. Ich Habe es bei mir in der Arbeitstasche.
Was ist Weihnachten? Kann man das essen?
Nur bei Sprüngli in der Bahnhofstrasse
Das ist schon wirklich verrückt. Überall in den USA, die absolut besten Lagen und hier in diesem riesen traditionsreichen Terminal ist die halbe Fläche Apple Store.
Ich bin jetzt gerade schnell einmal zum Grand Central Terminal gefahren, um mir den Apple Store dort einmal anzuschauen. Das ist wirklich unglaublich, hatte ich so nicht erwartet. Er ist einfach komplett offen im Grand Central Terminal.
Das kommt leider auf den Bildern. Natürlich nicht so rüber, man muss es mal gesehen haben. Wirklich interessant.
Ich auch, Magic Keyboard ist ständig am iPad.
Ich mag das so am liebsten… 😊
Bei mir auch. Mit einem Aber, weswegen ich auch so ein Folio habe: Wenn ich Zeitung lese, und das iPad im Hochformat nutzen möchte… Schade, dass man es nicht ins Hochformat an das Magic Keyboard machen kann. Das wäre sensationell.
Ich liebe den Schnee ebenso. Auch zum Fahren (mit dem richtigen Auto) finde ich es immer cool.
Das ist aktuell bei uns „hinterm“ Haus. Ca. 15min den Schwarzwald hoch.
Ich finde das immer super schade, wenn Leute mit Weihnachten nicht viel anfangen können. Für mich ist das eine Zeit der Freude.
Für mich ist die Zeit vor Weihnachten und alles drum herum, die schönste Zeit im Jahr. I love it.
Aber rein als familiäres und kommerzielles Ereignis.
Und für Kinder sowieso.
Noch mal WTC Oculus zur Weihnachtszeit
Guten Abend,
Völlig aus dem Nichts heraus kam mir die herausragende Idee, ein Nacht-Café zu eröffnen 😉 Woher ich diese Idee habe? Keine Ahnung.
In diesem Sinne: guten Abend aus New York und guten Morgen nach DE.
Ich bin so froh, 90% iMessage zu nutzen. Muss aber zugeben, dass es auch einige Nachteile gibt.
bei jedem Messenger gibt es Dinge, die der andere hat, oder auch nicht..Ich mag einfach den cleanen Look von iMessage. Und natürlich, dass es vollkommen egal ist, auf welchem Gerät ich gerade bin.
Ich habe halt einen Wohnsitz dort. Aber es ist schon besser, die ganzen Optionen zu haben. Zumal alles, iCloud usw., in Deutschland läuft.
Das ist ja klasse. Danke für den Bericht. Gibt es das auch für das 13" Air M3?
Kann gerade nicht schauen, lande gleich in New York... Würde mich aber sehr interessieren.
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Nein. Die EU. Weil Apple nicht sagen konnte, ob sie mit einem Apple Care das Gerät in deutschland tauschen könnten. Mit einem deutschen Apple Care hingegen geht ein Austausch in den USA i.d.R. ohne Probleme, da in den USA auch kurzfristig SIM Versionen in den Stores zum Tausch vorhanden sind.
Meine Frau ist Vegetarierin. Sie hat das Clear Case auf dem 16 Pro Max 😱