Mir fällt auf, dass fast alle das Wetter nicht leiden können. Ich mag und mochte schon immer den Winter, inkl. grauer Tage. Es mach das zu Hause noch gemütlicher.
Beiträge von Dan
-
-
Wäre das machbar, dass man alle neuen Themen sieht, in denen neue Beiträge sind? Anstelle der ganzen Beiträge einzeln? Wenn wir nämlich nächste Woche 14.000 User hier haben, wird das ne ganz schön lange Liste 😉
-
Ich glaube eher, dass es weniger mit Einsparungen zu tun hat, als mit Umstrukturierungen. Das ist ja dann ganz normal & auch wichtig, dass man nicht den Wasserkopf weiter mit rum schleppt. Das zeigt auch, dass Apple wohl daran gelegen ist, sie nicht auf die Straße zu setzen, sondern sie sich intern bewerben können, bzw. Umgeschichtet werden.
-
Das finde ich keine schlechte Idee.
-
Hi Zusammen,
dann von mir auch kurz.
Dan, 43, Verheiratet, Kind, pendle zwischen Südschwarzwald und New York 😂
Seit Jahren sehr aktiv, was Apple betrifft (auch im roten Forum), dazu aktiv in Foren: Mobilfunk, W-LAN (AVM), SmartHome, Drohnen (weniger mittlerweile). Das sind die Technik-Dinge, die mich beschäftigen.Ich war lange Mod bei AT, bis ich da etwas angeeckt bin, bzgl. Struktur, Gliederung. Ich bin da etwas perfektionistisch, was so Strukturen angeht.
Ich ecke aber auch gerne mit Usern an. Aber, und das ist ganz wichtig: ich halte nichts von persönlichen Anfeindungen und bin auch nicht nachtragend, denn ich diskutiere sehr gerne verschiedene Meinungen mit einem Augenzwinkern.Ich hoffe, wir machen hier alles besser 😉
-
Ich habe es bisher nur auf dem iPad genutzt. Muss ich mal auf dem MacBook testen.
-
Ja genau. Das ist ein Thema, was uns groß aufgestoßen ist im anderen Forum. Wenn man jetzt dort auf „neue Beiträge“ anzeigen geht, dann sind 85% der Beiträge generierte KI Artikel. Das finde ich sehr schade und nicht wirklich bereichernd.
Was wir aber natürlich wirklich wünschen: Helfende Hände, die auch News, interessante Berichte, usw. Mit einbringen. Das wäre klasse. Mir schwebt da ein „von der Community für die Community“ vor.
-
Ein herzliches Willkommen & ein Wink rüber über den Rhein.
-
Ich fürchte, da gibt es nichts. Ich habe das noch nicht gesehen, und auch schon bemängelt, dass man Profile nicht schützen kann, und gleichzeitig Kinderprofile nicht in die Bildschirmzeit fallen. Sehr schade.
-
Immer mehr Leute wechseln von Spotify zu Apple Music.
Ich bin seit Beginn an (auch durch Apple One) bei Apple Music. Allein schon die HomePod Integration...
Hier ist ein mal ein gutes Video, nachdem Spotify zuletzt die Preise erhöht hat.
-
Wir möchten kein „schnödes“ Forum sein, sondern eine Community. Eine Community, in der man diskutiert, sich austauscht, aber auch über den Alltag spricht. Weniger anonym, mehr Community.
Hier ist Platz, sich kurz vorzustellen.
Willkommen!
-
Ja dann mal willkommen 😉
-
Apple AirTags 4er Pack - 74,99€ inkl. Versand:
https://ebay.us/m/viEJwh -
Da habe ich kein Problem.
-
Ja, das habe ich auch. Aber nur, wo der Benutzername auch = E-Mail Adresse ist. Ich vermute, es ist ein Bug in iOS 26.1. Als ich kurz die 26.2 Beta drauf hatte, war das nicht mehr der Fall.
-
Mir fällt auf, dass das Forum hier eine richtig coole Struktur hat 😂
-
Euch geht etwas auf die Nerven? Wird nebenan gebaut und es ist zu laut? Kommt die Post zu spät? Gibt es zu viele Menschen? Egal was, egal wo, egal wann Euch etwas auf den Senkel geht? Einfach hier abladen!
-
Ein Sammelplatz für alles, was im Alltag auffällt, schmunzeln lässt oder einfach zu klein für einen eigenen Thread wäre, aber trotzdem erwähnt werden soll. -
Der Apple Schnäppchen-Thread
Du findest ein Apple-Schnäppchen, welches Du mit der Community teilen möchtest? Hier kannst Du es posten, und der allgemeine Dank sei Dir gewiss.
-
Ich habe gerade das neue Feature mal ausprobiert, beziehungsweise ausprobieren wollen.
Prinzipiell funktioniert es, aber wohl eher nur gut, wenn man selbst gar keine andere Sprache spricht,
ich habe Englisch übersetzen auf Deutsch eingestellt, und es hat funktioniert, solange wie ich nicht selber Englisch gesprochen habe.
dann kommt das ganze System durcheinander, und stoppt die Übersetzung.