Ich auch nicht
Ich habe das auf meiner AWU sogar gelöscht
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Das in ca. 3 Monaten die nächste Apple Keynote stattfindet
- Neues iPhone, neue AWU
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seit die Bankautomaten vermehrt gesprengt werden und wegen Vandalismus.
-
Geduld haben 😅 jetzt läuft es ja 👍
-
Ja, WAAAHHHNNNSINN - das ich das noch erleben darf
iOS 27 erlaubt getrennte Lautstärken für Wecker und KlingeltonNeben den von Apple groß angekündigten Neuerungen von iOS 27“ darf man sich auch auf die eine oder andere kleine Verbesserung freuen. Apple ergänzt sein…www.iphone-ticker.de -
Dort reicht für eine Neuinstallation doch immer der Aufruf des Menüs zum Zurücksetzen aus (https://support.apple.com/de-de/102664). Dann ist der Rechner jungfräulich installiert.
Aber nicht so einfach wenn die Beta 27 drauf ist und man zurück auf die 26 möchte.
-
Das stimmt 😅
-
Ich frage mich ich ja immer noch, warum du so schnell wieder zurück willst? 🤔
Sagen wir mal, so aus dem ersten Reflex und Frust 😅
Aber nach etwas rum probieren bin ich nun etwas weiter.Warum bei mir "Apps" aus dem Dock nach der Installation nicht aufging? Keine Ahnung, aber ich war da wohl nicht der einzige.
Diese Lösung hat geholfen:
Öffne die Suche oben über das Lupen Symbol. Da kommt dann eine Meldung mit "Fortfahren", drauf klicken und danach geht auch das "Apps Symbol" wieder.Die Webcam wurde im Bravebrowser nicht erkannt. Auch hier habe eine Lösung gefunden. Unter Systemeinstellungen/Datenschutz bei der Kamera den Regler für Brave einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Läuft also auch wieder.
Einzig pCloud funktioniert nicht, was etwas blöde ist, da ich dort alle meine Dokumente, Bilder, Musik usw. liegen haben. Komme ich also aktuell nicht dran.
Laut pCloud Support arbeiten sie daran, hier heißt es wohl warten...
Zur Not schiebe ich das was ich auf dem Neo brauche auf den iCloud Drive bis pCloud liefert.
Fazit, ich bleibe erstmal auf der Beta, alles andere Funktioniert ohne Probleme auf dem Neo. 👍 -
Ich tippe mal, mit Siri AI wird es in der EU dieses Jahr nichts und im nächsten Jahr schaun wir mal???
Freuen wir uns doch wenigstens über die neuen Funktionen bei der Fotobearbeitung
ist doch auch was schönes. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sagt mal, gibt es keinen einfacheren Weg von der Beta 27 wieder auf die 26 zurückzugehen ohne einen zweiten Mac oder Bootstick zu benötigen?
-
Andy dafür benötigt man aber einen zweiten Mac. Den habe ich aber nicht.
Und bei gedrückten Starttaste beim Bootvorgang bekomme ich auch nur die Beta 27 zur Neuinstallation angeboten.
Aus Time Machine herstellen geht auch nicht, da er sagt ich solle erstmal macOS 26 installieren.Dachte TM sichert alles, also auch das System um es im Notfall wieder herstellen zu können.
-
Ja, würde erstmal gerne mal wieder zurück, nur wie bekomme ich die 26 wieder auf den Neo. Über Time Machine geht es schon mal nicht.
Bin wieder zurück auf 26.5.
Wie hast du das gemacht? Ich bekomme es trotz Anleitungen aus dem Netz/von Apple nicht hin...
-
Wie komme ich denn von der Beta 27 wieder zurück auf die reguläre 26? Sorry die Frage ist mein erstes MacBook Time Machine Backup von heute gibt es.
-
Holger geht bei dir auf dem Neo Apps aus dem Dock auf? Öffnet sich nicht bei mir.
Die App von PCloud wird noch nicht unterstützt. Alles andere läuft. Das mit dem Fotos bearbeiten über Werzeuge „Erweitern“ und „Neu ausrichten“ ist eine nette Spielerei. Dauert nur gefühlt ewig. -
Holger Verrückt über den Weg erst die Beta 26 zu installieren und dann die Beta 27 nun auch installiert. Warum auch immer 🤷♂️
-
Hast du das mit der 26.6 Beta denn mal probiert?
Die Beta 26.6 konnte ich ohne Probleme installieren. Mal sehen ob jetzt die Beta 27 drauf geht. Lädt gerade.
-
Nein bisher noch nicht. 🤷♂️
Versuche ich jetzt aber einmal…