carsten_h es sieht gerade so aus
Dann so,
und wieder so
Ich lass es jetzt. Vielleicht geht ja Beta 2 🤷♂️
carsten_h es sieht gerade so aus
Dann so,
und wieder so
Ich lass es jetzt. Vielleicht geht ja Beta 2 🤷♂️
Ich probiere gerade noch mal aus. Der Regler automatisch Updates installieren war aus, vielleicht lag es daran.
Wenn dem so wäre, würde mir der Downlaod auf dem Gerät ja nicht angeboten werden, oder?
Ich musste auch noch nie beim Beta-Programm ein Gerät anmelden, egal ob iPhone, iPad oder Apple Watch.
Bin ich schon lange, was ja alles aus dem Bild oben hervorgeht ![]()
/Library/Updates/ findet man auch über den Finder, der Ordner ist leer.
Wenn der Rechner nicht im Beta-Programm eingetragen ist, dann werden erst keine Beta-Versionen angeboten, oder?
Die Beta wird ja angeboten, sieht man auch in dem Bild oben.
Vielleicht der simpelste Fehler: Platte voll
Nein, sind noch 415 GB verfügbar ![]()
Ich bekommen die Beta ums Verrecken nicht auf den Neo, kommt immer wieder die Meldung von oben.
Keiner ne Idee?
EU nimmt Stellung dazu
Andy könnte man für so einen Fall nicht so einen Flag setzten wie bei dir "Neu" und dort die Anbieter zur Auswahl anbieten? Anklicken, Serie eingeben und fertig?
Würde es ja auch nur auf meinem "privaten" Neo installieren, was anderes habe ich ja auch nicht ![]()
Bekommen die Beta aber nicht drauf, 3 mal probiert, den Neo auch mal neu gestartet. Kommt immer diese Meldung.
Internetverbindung besteht. Gibt es hier noch einen Tipp?
Hier die offiziell Pressemitteilung von Apple dazu
Hier alle Pressemitteilungen von Apple zur WWDC 2026:
Alles auf einen Blick - über 100 Detailverbesserungen
Wie läuft macOS 27? Flüssig? Auffälligkeiten? Besonderheiten?
Wäre mal Zeit für einen Sammelthread Beta watchOS 27…
Wie läuft denn die 27er auf dem Mac?
Und läuft auch Siri AI?
Ab Minute 5. Danke Malte!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach dem Video könnte man denken Siri AI schafft es nie in die EU 🤔