Vorbesteller Thread zum Event vom 09/09/2026

• Einwandfrei. So macht Geldausgeben doch Spaß 😂

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.   Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Mit dieser Voreinstellung für die Bestellung ging das ja so schnell wie nie 👍

Und schon rutschen die Lieferzeiten bei einigen Speichergrößen/Farben nach hinten.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer999 (Steffen) (12. September 2026 um 14:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mainzer999 (Steffen) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber deutlich langsamer, als die Jahre zuvor. Ich denke, dass Apple den Preisanstieg (wem auch immer er geschuldet ist), merken wird.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Mittlerweile alle 18 Pro Max mit 256/512 GB nicht mehr zum 18.09. lieferbar.
    Beim normalen Pro sieht es je nach Farbe noch etwas besser aus.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• ...es sei denn man muss wirklich das aller neuste Game auf höchster Stufe spielen wollen.

Ich habe noch nie ein Game auf dem Smartphone gespielt und auch auf dem PC seit mind. 10 Jahren nicht mehr.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Ich frage mich gerade was das mit den Vorbestellungen zu tun hat… 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!