Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, aber jetzt geht’s ins 2. Jahr 😉 da hätte man das Wallet auch mal anpassen können.
-
Was ich immer noch nicht verstehen kann. Apple liefert jetzt seit 2 Jahren die Funktionsgewebe-Hüllen. Aber das Wallet immer noch nur als Feingewebe. Auch in neuen Farben. Optisch passt das meiner Meinung nach überhaupt nicht…
-
Ich frage mich gerade was das mit den Vorbestellungen zu tun hat… 🤔
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittlerweile alle 18 Pro Max mit 256/512 GB nicht mehr zum 18.09. lieferbar.
Beim normalen Pro sieht es je nach Farbe noch etwas besser aus. -
Das ist der Nachteil von Päckchen. Deshalb verschickte ich nur als Paket mit Sendeverfolgung. Kostet halt bisschen mehr, aber sicher ist sicher.
-
Als Nachteil der eSIM wird übereinstimmend die Gerätebindung genannt, d. h. beim Gerätewechsel muss das Profil beim Anbieter gelöscht und auf dem neuen Gerät neu aktiviert werden.
Das geht beim Übertragen von iPhone auf ein neues iPhone mittlerweile automatisch.
-
Mit dieser Voreinstellung für die Bestellung ging das ja so schnell wie nie 👍
Und schon rutschen die Lieferzeiten bei einigen Speichergrößen/Farben nach hinten.
-
14:01 Uhr ging es bei mir auf dem iPhone 👍Kommt nächsten Freitag ✅
-
Besonders bei schwarz. Bei dieser Umfrage liegen die dunklen Töne bei allen Geräten vorne.
iPhone-Umfrage 2026: Die Favoriten bei Modell, Farbe und SpeicherNach knapp 8.000 Einsendungen werfen wir einen ersten Blick auf unsere iPhone-Umfrage 2026. Vielen Dank für eure Teilnahme! Eins vorweg: Die aktuelle…www.iphone-ticker.de -
Apple 40W Dynamic Power Adapter mit 60 W Max
37,78€ statt 45,00 €https://www.amazon.de/dp/B0HGGC81KH?tag=itopnews-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1
-