Zweites Ausschlusskriterium zum Gewicht...
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Es wird die von Onliner vorgeschlagene werden - das mit dem MagSafe gefällt mir und auch das Gewicht,
Werde dann mal testen wieviel % das Teil das MacBook Neo laden kann. -
Roland mit 585g aber nichts leichtes mehr...
-
Das kann durchaus eine Strategie sein.
So bringt man Leute ins Apple Ökosystem. Nach ein / zwei Jahren werden davon ggf. X % Upgraden, weil es ihnen gefällt, usw. Ich sehe das Neo als absolut strategisch überlegen an.
Und Apple wird bzw. kann offiziell die Preise nicht senken wollen/können.
-
Willst du denn beide Geräte voll aufladen oder nur etwas Strom für unterwegs haben?
Denke, für das aufladen beider Geräte von 0%-100% wäre dann was deutlich größeres nötig. Wird dann aber wohl auch unhandlicher.
Stimmt auch wieder, es geht eher darum eins oder selten auch mal beiden Geräten noch etwas Saft zu geben. Da sollten die 10.000 reichen.
Ich habe diese, sogar mit Magsafe und Qi2
Lädt die auch ein MacBook?
-
Reichen denn 10.000mAh für ein iPhone 17 Pro Max oder ein Neo aus?
Habe das dazu im Netz gefunden:
Laut Apple besitzt das MacBook Neo einen 36,5-Wh-Akku, was ca. 9.864 mAh @3,7 V sind.
Eine 10.000-mAh-Powerbank wäre also theoretisch in der Lage, das MacBook Neo einmal komplett zu laden. Aber praktisch bietet eine 10.000-mAh-Powerbank meist nicht genau 10.000 mAh; zudem benötigt auch das MacBook Neo praktisch etwas mehr Energie, um komplett geladen zu werden. -
Hallo in die Runde,
hat jemand eine Empfehlung oder Tipp? Suche eine Powerbank für iPhone 17 Pro Max und MacBook Neo.
Kompakt, wenn es geht nicht zu schwer - optimal wäre ein integriertes Ladekabel.
-
-
Wahnsinn in welch kurzer Zeit die Preise so runter gehen. Und bei Apple sind immer noch ca. 3 Wochen Lieferzeit.
Man könnte denken, Apple hat Amazon mit einer riesigen Stückzahl beliefert mit dem Auftrag haut die Dinger raus, egal zu welchem Preis.
Gut, so bekommt man auch eine Marktdurchdringung... -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt auch bei Amazon 4 AirTags 2. Generation für 86,99€
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Immer daran denken: Mainz lag in der ersten Halbzeit auch 3:0 vorne...
Aber dann kam die 2. Halbzeit...

-
Einfach legger 😋
Erlebe ich jetzt insgesamt das dritte Mal mit ihm, manche Ziehende kann man halt nicht aufhalten.
Hätte allerdings auch nicht gedacht das er ernst macht.
-
Oh sorry falscher Name, also hat der „andere Nutzer“ (Thorsten) wirklich ernst gemacht?
-
Er hatte gestern um Löschung seines Accounts gebeten, siehe iOS 26 Final Thread
-
Ist Holger jetzt wirklich raus?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.