Das war auch eher spaßig gemeint 😊
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Webmark Na, immerhin 8 Emoji’s mehr 😅
Geht mir aber auch so, für den „Normal-User“ nix dabei was unverzichtbar wäre.
-
Ich habe die Aktualisierung auf iOS 26.4 nun doch manuell angestoßen.
Mutig

-
Ist ja auch ne "kleine Uhr" dauert halt bis das große Update da drauf ist
und dann noch über das Nadelöhr iPhone -
Die Apple Watch dauert schon immer ewig bis das Update drauf ist.
-
-
Ja, das iPad obwohl später das Update gestartet war früher fertig als das 17 Pro Max
-
Das ist in dem Menü der eine Schritt mehr…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neben dem aktuellen watchOS 26.4 hat Apple noch die älteren Versionen watchOS 5 und watchOS 8 aktualisiert
watchOS 26, watchOS 5 und 8 aktualisiertNeben iOS 26.4 und macOS 26.4 hat Apple gleich drei Watch-Betriebssysteme aktualisiert.www.macwelt.de -
Stimmt, das habe ich irgendwie nie auf dem Schirm 😁
-
Das man jetzt bei iOS 26.4 einmal mehr tippen muss um die Updates der App‘s abzurufen… 🙄
-
iArne du hast das Neo in Indigo. Wie sieht es jetzt nach ein paar Tagen in gebrauch mit Fingerabdrücken auf der Oberfläche aus?
-
Dan schau mal hier
BROTECT AirGlass Schutz-Glas Panzer-Folie für Apple iPad Air 13BROTECT AirGlass Premium Glasfolie, der extraharte und ultraleichte Displayschutz für dein Apple iPad Air 13 M4 2026 (Rückseite)! Der gläserne BRO ist neu in…www.schutzfolien24.de -
Mag sein - trotzdem kann das einem auf den Keks gehen...
-
Neee, kein Bock - 45KM hin, 45KM zurück - und das bei dem Verkehr im Rhein-Main-Gebiet, bin ich gefühlt ewig unterwegs...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das man das MacBook Neo in einigen Stores direkt abholen könnte, aber die Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben werden - mittlerweile 11.04.-18.04.
Apple liefere nicht an die Store sondern an die Kunden die gerne bestellen möchten!

-
Hat Apple nicht genug zu tun um Gemini zu integrieren oder warum gibts das nicht seit gestern Abend in Deutschland?
War es denn mit iOS 26.4 angekündigt? Ich wüsste nicht...
-
Mehr Klarheit zum Laden des MacBook Neo...
MacBook Neo: Apple bestätigt Unterstützung für 30-Watt-LadenMit dem Verkaufsstart des MacBook Neo im März hat Apple uns noch im Unklaren darüber gelassen, mit welcher Ladeleistung man das neue Einsteigergerät versorgen…www.ifun.de -
Plant Apple eine eigene Siri-App mit Chatbot-Oberfläche?
Neu in iOS 27: Apple plant eigene Siri-App mit Chatbot-OberflächeApple bereitet offenbar einen grundlegenden Umbau seiner Sprachassistenz Siri vor. Mit iOS 27 und macOS 27 soll Siri deutlich stärker in Richtung eines…www.iphone-ticker.de