Stimmt, verleitet halt eher zum klicken als „etwas günstiger“
Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
Preisverfall beim Spitzen-Tablet: Apple iPad Pro 13 Zoll mit M5-Chip für 1.309 EuroWer ein Tablet für anspruchsvolle kreative Aufgaben sucht, stößt bei vielen Geräten schnell an Leistungsgrenzen. Apples aktuelles Spitzenmodell löst dieses…www.macwelt.de
-
Gerade einmal ausprobiert. Funktioniert recht gut muss ich sagen.
Notizen: iPhone-Live-Transkripte ersetzen separate Mitschnitt-AppsViele Nutzer greifen für die Verschriftlichung von Meetings oder Vorlesungen zu zusätzlichen Accessoires oder zu kostenpflichtigen Applikationen. Für…www.iphone-ticker.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Neuigkeit in Apple Karten-App. Jetzt mit einem Formel 1 Reiseführer.
Apples Karten-App um „Reiseführer“ zur Formel-1-Saison erweitertApple hat seine Karten-App mit einem Formel-1-Reiseführer ausgestattet. Der redaktionell gepflegte Inhalt ist unter dem Titel 2026 Formula 1 Tracks Around the…www.ifun.de -
-
Wer z. B. ein iPhone nutzt, der Windows-Laptop den Geist aufgibt - könnte bei einem guten Preis auch ein MacBook wählen.
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, beruflich muss ich noch bis Ende 2028 mit Windows arbeiten.
Aber danach wäre ich mit iPhone, iPad, Apple Watch und Mac komplett bei Apple.
Da wäre so ein "günstiges" Mac Book für mich der richtige Einstieg um mich auch mit MacOS zu beschäftigen.
Wobei ich mich auch Frage, ob mir im Ruhestand nicht auch das iPad Pro mir Magic Keyboard reichen würdenWird wohl doch nicht soooo günstig...
Buntes MacBook 2026: Apple rückt wohl von günstigem Preis ab – iTopnews.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja, man kann Apple AirTags mit einem Android-Smartphone aufspüren, allerdings mit Einschränkungen. Android-Geräte können keine eigenen AirTags einrichten oder in Echtzeit über das Apple "Wo ist?"-Netzwerk verfolgen, aber sie können fremde AirTags in der Nähe erkennen und zum Schutz vor Stalking finden.
Hier sind die Möglichkeiten im Detail:
1. Fremde AirTags finden ("Tracker-Erkennung")
Wenn Sie befürchten, dass Sie ein unbekannter AirTag verfolgt, können Sie diesen mit Android aufspüren:
- App "Tracker-Erkennung" (Tracker Detect): Apple bietet im Google Play Store die App "Tracker-Erkennung" an. Damit können Sie in der Umgebung nach AirTags suchen, die von ihren Eigentümern getrennt sind.
- Ton abspielen: Wird ein fremder AirTag gefunden, kann die App einen Ton auf dem AirTag abspielen, um ihn zu lokalisieren.
- Automatische Warnungen: Ab Android 6.0 werden Nutzer oft automatisch benachrichtigt, wenn sich ein unbekannter Tracker mit ihnen bewegt.
- Einschränkung: Die App muss manuell gestartet werden, um einen Scan durchzuführen.
Mehr geht leider nicht...
-
Wie nennt man einen unentschlossenen japanischen Krieger?
Nunja

-
Schneller Preissturz: Amazon haut neue Apple Airtags (2. Gen) günstiger rausKaum auf dem Markt, schon reduziert: Apple hat mit dem Airtag 2 erst vor wenigen Wochen die neue Generation seines Trackers vorgestellt. Bei Amazon ist das…www.macwelt.de
-
Und "Endlich" wird die Wallpaper‑Galerie neu strukturiert 🫠 WOW