26.5 Beta 3

• So jetzt hat es mich mit der 26.5 Beta 3 erwischt.

Installation lief einwandfrei durch.

Aber ich komme nicht mehr ins Internet, weder via WLan noch mit Dockingstation mit LAN. ;(

Ich habe auch noch nix gescheites gefunden, wie ich wieder auf 26.4.1 zurück komme.

Kann mir jemand helfen?

Bin für jeden Tipp offen.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• Geht wohl nur so:

Um die macOS Tahoe Beta zu deinstallieren und auf eine stabile Version zurückzukehren, müssen Sie den Mac zwingend über den Wiederherstellungsmodus(Recovery Mode) neu aufsetzen, da ein direktes Downgrade nicht möglich ist. Sichern Sie zuvor alle Daten per Time Machine, da die Festplatte gelöscht wird.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Moin,
    hab ich versucht. Alles gelöscht, außer die Beta konnte ich keine andere Version aufspielen.
    Also Beta neu aufgespielt, Back wiederhergestellt. Gleiches Problem.

Das ganze noch mal, aber Macbook als neues Gerät konfiguriert. Diesmal kein Backup eingespielt und es geht wieder ins Netz.

iPhone 17 Pro, iPad Air 11 M3, Mac Book Air 15 M3, Apple Watch 9, ATV 4k 3.Gen. 128 GB, ATV 2.Gen 4k 64GB, 6x HomePod mini

• Geht wieder alles.
    Hab alles was mit VPN und Tracking zu tun hatte, deaktiviert. Jetzt teste ich, was der Auslöser war.

• Onliner 24. April 2026 um 10:25

Hat das Label von Offen auf In Bearbeitung geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!