AirPods Pro 3 😁
AirPods Pro 3 😁
Schwäbisch ist ja auch keine Sprache ![]()
Jedem wie es ihm gefällt, hab auch noch ein Ocean in Maritimblau. Das liegt aber ungenutzt in der Schublade...
Und Mehrzahl die Air Tagse ![]()
Und zum Thema Batterie passt das doch ganz gut ![]()
Umso mehr war ich überrascht, dass sie im eingangs verlinkten Beitrag plötzlich den Artikel gewechselt haben.
oh Gott, oh Gott ![]()
Außer meinem Titan-Milanese-Band gefällt mir eigentlich gar kein Band wirklich. ![]()
Also für mich ist klar die silberne Seite die Vorderseite, warum?
z.B.
Apple-Shop - sieht man fast nur die silberne Seite
Wo ist? man sieht die silberne Seite
Einmal mehr gilt die Empfehlung, nicht nur für jeden genutzten Onlinedienst separate Anmeldedaten zu verwenden, sondern soweit möglich auch
zusätzliche Sicherheitskonzepte wie die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzusetzen.
Wenigstens eine kleine Öse hätte Apple der neuen Version spendieren dürfen.
Na, wer soll dann noch bei Apple den AirTag Feingewebe Schlüsselanhänger für 45€ kaufen ![]()
Der neue Airtag kommt ohne installierte CR2032-Batterie, diese muss separat erworben werden.
Aha, deshalb sind sie günstiger geworden...
Mal ´ne generelle Frage: Wie kann ich denn z.B. jetzt VOR dem Kauf erkennen, welche AirTags es sind?
Der entscheidende Hinweis steckt auf der Rückseite. Beim neuen Modell sind alle Angaben in Großbuchstaben graviert.
Steht dort AirTag / FIND MY / NFC / BLUETOOTH LE / ULTRA WIDEBAND / IP67 / APPLE INC., handelt es sich um die neue Generation. Fehlen diese Angaben oder sind normal geschrieben, ist es noch der erste AirTag.
Bei den alten steht Find My, NFC + IP 67 nicht drauf...
Die neuen sind günstiger geworden.
Einzeln 35 (früher39) EUR ,
im vierer Pack 119 (früher 129 ) EUR
Die alten Air Tags bekommt man auf Amazon für 32 EUR und im vierer Set für 99 EUR
AirTags wiederverkaufen?