Und Max?
iPhone 17 / 17 Pro & Air - Meinungen, Erfahrungen und Austausch
-
-
Und Max?
Maybach
-
Ist doch das gleiche, wie das Pro. Dann von mir aus S Klasse Lang.
-
Ist doch das gleiche, wie das Pro. Dann von mir aus S Klasse Lang.
Naja Max ist größer also mehr PS 😄
-
Heute Morgen das Air während des Frühstücks auf die Lade gelegt. Danach ein wenig am Pro gefummelt, dann bin ich ins Wohnzimmer und dachte „ach guck, das Air“ 🤓.
Nehme es in die Hand und gegenüber dem Pro, mit der Pitaka Hülle und den im Summe rund 225 Gramm, dachte ich, dass ich gar nichts in der Hand habe. Es wog gefühlt einfach nichts.
Einfach unglaublich. Liege gerade mit dem Pro in der Wanne und freue mich jetzt schon wieder auf das Air gleich.Wann kommt Apple Care One? 🤣
-
Naja Max ist größer also mehr PS 😄
Nein das hat nicht mehr PS nur einen größeren Tank

-
und größere Scheiben 😂
-
Wie ich immer sage, Apple hat die Autobranche kopiert, für jedes Budget was am Start und wenn es abseits Speicher was mehr sein soll, dann musst du eine, zwei oder drei Nummern größer kaufen.
Die Autobranche?
Einfach die anderen Mitbewerber. Samsung etc. haben doch seit jeher so viele Unterschiedliche Smartphones. Damals wurde es doch immer belächelt das sie es so machen.
-
Die Autobranche?
Einfach die anderen Mitbewerber. Samsung etc. haben doch seit jeher so viele Unterschiedliche Smartphones. Damals wurde es doch immer belächelt das sie es so machen.
Die anderen haben es verstanden.
-
Update zu meinem iPhone 17
Inbetriebnahme: 20.09.2025 (6 Monate)
Ladezyklen: 28
Zufriedenheit: sehr gut -
Update zu meinem iPhone 17
Inbetriebnahme: 20.09.2025 (6 Monate)
Ladezyklen: 28
Zufriedenheit: sehr gutSo gestern mein iPhone 17 Pro in betrieb genommen.
Ich bin gespannt wann ich dich eingeholt habe

-
Oh man. Ich bin so knapp davor, ein Air zu kaufen. Ich renne jede Woche in den Store, nehme es in die Hand.. Dazu noch das aktuelle Video von R. Zeier. Puh.
-
Ich bereue den Kauf keinen Tag. Freue mich jeden Tag, wenn wir alles erledigt haben und ich dann abends ein wenig mit dem Air auf der Couch unterwegs sein kann.
So leicht, so dünn, der Akku hält sich ewig. Es wird nicht wirklich warm, selbst bei spielen nicht. Da ich damit allerdings auch nicht viel mit der Kamera mache als hier und da mal einen Snap, weiß ich nicht, wie es damit dann sein würde. -
Was mich noch abhält:
- mein CH Anbieter bietet keine Multi SIM an
- Apple Watch ist dann weiter mit dem Pro Max connected
Schade, dass es dadurch noch immer so kompliziert ist, zwei Geräte zu nutzen. Sonst hätte ich es schon.
-
Habe zwei unterschiedliche Nummern drauf. 10 Euro bei der Telekom als Family Card
-
Das wäre leider keine Option. Würde das eine, oder das Andere einfach greifen wollen. Sonst macht das keinen Sinn, finde ich.
-
Was mich noch abhält:
- mein CH Anbieter bietet keine Multi SIM an
- Apple Watch ist dann weiter mit dem Pro Max connected
Schade, dass es dadurch noch immer so kompliziert ist, zwei Geräte zu nutzen. Sonst hätte ich es schon.
Zwei iPhone parallel würde ich immer „kompliziert“ finden.
Ohne Multisim nun wirklich keine Option.
Wobei es doch bei Multisim auch so ist das nur eine sim davon zum telefonieren geeignet ist oder nicht? Zumindest ist das bei vielen Anbietern so.
Habe zwei unterschiedliche Nummern drauf. 10 Euro bei der Telekom als Family Card
Wenn jemand dich anrufen möchte muss er ja immer wissen welches iPhone du gerade dabei hast oder nacheinander beide anrufen.
Das nervt doch total. -
Ich nutze das Air quasi wie ein iPad. Über mein Pro bin ich immer zu erreichen und das Air ist für Spaß.
Die Nummer vom Air hat auch keiner. Das Problem bei einer Multisim war früher zumindest immer, das iMessage gesponnen hat. -
Mal blöd gefragt:
Bei einem Anruf auf dem iPhone könnte ich auch vom iPad / MacBook aus telefonieren. Wäre das auch bei einem zweiten iPhone möglich oder wird das nicht unterstützt?
-
Mal blöd gefragt:
Bei einem Anruf auf dem iPhone könnte ich auch vom iPad / MacBook aus telefonieren. Wäre das auch bei einem zweiten iPhone möglich oder wird das nicht unterstützt?
Ja das geht so, wenn man das aktiviert hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!