Beiträge von Mainzer999 (Steffen)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da die Abrechnung ja auch über die Firma laufen soll, ist es wohl am einfachsten über die Kreditkarte zu laden bei den geringen Mengen. Ich benötige ja auch einen Beleg für die Buchhaltung. Ich weiß nicht ob bei den kostenlosen Karten überhaupt eine Firma hinterlegt werden kann und man auch eine richtige Rechnung bekommt.
-
-
-
-
Onliner da hast du natürlich recht. Ich bekomme ja erst einmal ein Plug-In-Hybrid mit ca. 86 KM Reichweite. Geladen wird meist zuhause denke ich. Unterwegs gib es 3 Fahrmodi. Unter anderem einen der eine gewisse Ladung der Batterie hält sodass wenn man am Ziel angekommen ist wieder nur elektrisch in die Stadt reinfahren kann. Das wäre dann ggf. der Fall auch mal wieder laden zu müssen/wollen. Suche dafür halt eine einfache (günstige?) Lösung ohne lange Ladestationen suchen zu müssen.
-
Hallo in die Runde,
gibt es hier auch einige Stromer hier im Forum?Welche Ladekarte ist für Deutschland und die Nachbarländer am besten?
Wer hat die meisten Ladepunkte, wer bietet auch Lade-Rooming?
Gibt es eine Karte die mehrere Anbieter abdeckt?Ad-hoc-Laden soll ja auch immer mehr funktionieren, also direktes Bezahlen mit der KK - soll aber auch teurer sein als mit Ladekarte eines Anbieters.
Was könnt ihr empfehlen? Wie macht ihr das?
Man liest das EnBW das größte Netz hätte vor e.on
Kennt jemand z.B. Octopus Electroverse mit mehr als 1,426,060 EV-Ladegeräten. Bündelt aktuell 48 Anbieter. Taugt das was? -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Aktuell wohl noch nicht, laut ihm
WM 2026: Klopp zur Bundestrainerfrage: „Nicht der Moment“Nach dem WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft äußert sich Jürgen Klopp ausweichend zu einer möglichen Nachfolge. Die Niederlage selbst lasse ihn ratlos…www.sueddeutsche.deWobei ich immer sage, es sind die Spieler die spielen und nicht der Trainer. Und die Spieler haben gestern kläglich versagt.
-
Mure77 Dafür: Künftig könnt ihr neue Kontakte anschreiben oder Gruppen beitreten, ohne eure Telefonnummer preiszugeben.
-
-