Holger hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Article
Zwischen den Threads Oster-Edition: „Fünf Monate, ein Osterlamm und das Gefühl, angekommen zu sein.“
Ostersonntag, Kaffee, ein stiller Blick auf den Monitor – und die Frage, was aus diesem Forum in knapp fünf Monaten geworden ist. Ich habe mich hingesetzt und aufgeschrieben, was ich sehe: Eine Community, die Technik liebt, ohne sie anzubeten. Die lieber beobachtet als deklariert. Und die selbst an einem Feiertag das Gefühl vermittelt, dass man hier richtig ist. Ein kleiner Rückblick, ein Ausblick, und zwischendrin ein Osterlamm, das beide Ohren behalten hat.
Holger
QuoteOstersonntag, Kaffee, ein stiller Blick auf den Monitor – und die Frage, was aus diesem Forum in knapp fünf Monaten geworden ist. Ich habe mich hingesetzt und aufgeschrieben, was ich sehe: Eine Community, die Technik liebt, ohne sie anzubeten. Die lieber beobachtet als deklariert. Und die selbst an einem Feiertag das Gefühl vermittelt, dass man hier richtig ist. Ein kleiner Rückblick, ein Ausblick, und zwischendrin ein Osterlamm, das beide Ohren behalten hat.