Live Translation - Beta

• Ich habe gerade das neue Feature mal ausprobiert, beziehungsweise ausprobieren wollen.

Prinzipiell funktioniert es, aber wohl eher nur gut, wenn man selbst gar keine andere Sprache spricht,

ich habe Englisch übersetzen auf Deutsch eingestellt, und es hat funktioniert, solange wie ich nicht selber Englisch gesprochen habe.

dann kommt das ganze System durcheinander, und stoppt die Übersetzung.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Hört sich so aber auch irgendwie logisch an, was die Übersetzung betrifft und den Wechsel zwischen mehreren Sprachen.

Bin auf das Feature schon gespannt - ich denke, ich werde es einfach mal mit einem YouTube-Video testen. Vielleicht ist das dann auch besser als die teils schlechten automatischen Übersetzungen, die es jetzt schon gibt.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!