Die Fotos sind absolut kacke. Das sieht in Wirklichkeit ok aus a geht halt ein bisschen um die Ecke.
Foto mit Ladepuk und Uhr kann ich morgen nachreichen.
Die Fotos sind absolut kacke. Das sieht in Wirklichkeit ok aus a geht halt ein bisschen um die Ecke.
Foto mit Ladepuk und Uhr kann ich morgen nachreichen.
Da es dieses Teil (eine Abdeckplatte einer Maschine) nicht einzeln zu kaufen gibt, dachte ich mir, ich versuche das mal.
Es ist eigentlich größer als mein Druckbett, deshalb musste ich da etwas tricksen und schräg stehend drucken. Aber das hat der Bambu Lab X2D sehr gut gemacht.
Ursprünglich wollte er es mit weniger Stützen machen - aber der Druck ging dann schief kurz vor dem Ende. Also manuell ein paar hinzugefügt.
Ich kenne mich damit ja nicht gut aus. Aber ist es generell auch möglich, in glatt zu drucken?
Also ohne die Riffel überall? Der Koala ist klasse 😊
Also ohne die Riffel überall?
Nein. Wobei ich immer wieder sage: Du merkst das nicht wirklich. Auf manchen Bildern sieht das immer schrecklich aus. Es wird Schicht für Schicht gedruckt.
Willst du es anders, müsstest du dir Resin-Drucker ansehen oder in den Spritzguss-Bereich gehen (was kostenmäßig wohl nicht der Fall sein wird).
Ich finde das nun mittlerweile schon faszinierend, wenn es nicht so teuer wäre 😉
Jedes Hobby kostet.
Ich wüsste ja noch nicht mal, ob es ein Hobby ist. Und ich halte mein Geld halt zusammen, wenn ich nicht weiß, ob es wirklich was ist, was man lange nutzt.
Ich sehe die Technik noch immer in den Kinderschuhen, wenn ich mir die Sachen so ansehe. Für Spielerei ok, aber so richtig richtig ästhetisches Zeugs kann man damit nicht machen.
Kinder-Deko.
40cm hoch…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!