Guten Morgen ☀️
Ich hab´ aktuell ein MacBook Air M4 und habe das Problem, dass mir aufgrund der Kamera nicht alle Icons im Tray angezeigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Icons anzeigen zu lassen?
Grüße, Andi
Guten Morgen ☀️
Ich hab´ aktuell ein MacBook Air M4 und habe das Problem, dass mir aufgrund der Kamera nicht alle Icons im Tray angezeigt werden.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Icons anzeigen zu lassen?
Grüße, Andi
Wenn Du zu viele Symbole hast, werden diese bei MacBooks mit Notch (Aussparung für die Kamera) oft einfach ausgeblendet. Versuche, die Anzahl der aktiven Apps in der Leiste zu verringern.
Was habt ihr da alles drin?!
bei MacBooks mit Notch
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir auf keinen Fall ein aktuelles MacBook kaufe. Nur um den Rand um den Monitor schmal zu halten, wird da beim Monitor etwas geklaut. Das finde ich schon beim iPhone so schrecklich, gut das ich da keine Filme sehe. Sobald ein iPad auch so eine Notch bekommt, werde ich mir so eines auch nicht mehr kaufen. Da ist das Neo ein echter Lichtblick!
Ich nutze schon sehr lange dafür:
Eine der Apps, die ich nicht mehr missen will, zumal man auch einfach Symbole ausblenden lassen kann, usw.
Barbee ist auch ganz nett, als alternative, weitaus umpfangerreicher konfigurierbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!