Power-Bank für iPhone 17 Pro Max und MacBook Neo

• So, kleiner Test mit der Power-Bank welche Onliner empfohlen hat. https://amzn.eu/d/0fr3thOr

Die INIU Powerbank hat das MacBook Neo von 5% in ca. 1:50 Std. auf 86% geladen - dann war die Powerbank leer.
    Für eine volle Ladung des Neo müsste die Bank wohl 15.000 mAh haben.

Test mit dem iPhone 17 Pro Max folgt noch, dazu muss ich erst mal den Akku leer bekommen ^^

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• Finde ich auch :thumbup:

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 AirTags | Poliertuch

• So, kleiner Test mit der Power-Bank welche Onliner empfohlen hat. https://amzn.eu/d/0fr3thOr

Die INIU Powerbank hat das MacBook Neo von 5% in ca. 1:50 Std. auf 86% geladen - dann war die Powerbank leer.
    Für eine volle Ladung des Neo müsste die Bank wohl 15.000 mAh haben.

Test mit dem iPhone 17 Pro Max folgt noch, dazu muss ich erst mal den Akku leer bekommen ^^

Test mit dem iPhone 17 Pro Max. Von 9% auf 100% in knapp 2 Stunden über MagSafe/Qi voll geladen. Von den 5 Leuchten sind jetzt noch 2 an. Man kann das iPhone 17 Pro Max dann wohl ca. 1 1/2 mal laden.
    Genau die Powerbank die ich gesucht habe. Kompakt und leicht (200g). Und macht genau das was ich für mein Usercase gesucht habe.
    Klar Empfehlung von mir 👍

• Ich habe zwei von denen hier: Anker Nano Powerbank 30W BI-DIREKTIONALES LADEN: Booste deine Powerbank in nur 45 Minuten auf 50% oder lade dein iPhone 14 in 30 Minuten auf 50% Akku auf, dank 30W Schnellladun http://www.anker.com

Finde die eigentlich sehr praktisch. Und sollte auch das Neo mal mit etwas Energie versorgen können.

Na dann bin ich mal gespannt, ob sie halten was sie versprechen. Habe mir eine bestellt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Allerdings beim Auspacken gemerkt, dass sie irgendwie schwer ist und anders als auf den Bilder aussieht. Es ist die mit 45W...

Z1013, iMac G4/800 17", iMac Retina 5K 27", MacBook Air 13″ (M3), Mac mini (M4 pro), iPhone 16 Pro Max, 256GB, iPad Pro 11" (M4), Apple TV 4k und HD, HomePod minis, Apple Watch SE 44 mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!