Das Netzteil 1x1 - Video Empfehlung

• Das Video muss ich unbedingt empfehlen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird super erklärt, worauf man achten sollte, was aktuell wichtig ist (Volt / PPS), usw.

Es lohnt sich!

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Dann stell die Geschwindigkeit auf langsamer 😉

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | Bavaria Bua MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Darum geht es nicht. Ich mag diese Art von Videos in denen die Infos einfach nur heruntergerasselt werden grundsätzlich nicht.

Allein schon die Überschrift "Warum du Netzteile falsch nutzt" und "Was ein Schei**ß" stößt mich schon ab.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Das ist aktuell Stand der Dinge. Ich finde es gut, und schaue so Zeugs ständig. Und diese YouTuber sind ja die erfolgreichsten der Branche.

Vermutlich ist es ein Generationenthema.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!