Aber genau die Kante ist doch das Stil Element für den rough touch. Und zudem ist es ja auch noch sinnvoll, da es die Antennen beherbergt
Bekommt die Apple Watch Ultra 4 ein größeres Redesign?
-
-
Schaun wir mal was kommt 🤷♂️
-
Die AWU 4 ist das einzige auf was ich dieses Jahr gespannt bin. iPhone 18 Pro Max wird sich im Design nicht ändern und ein iPad brauche ich nicht mehr seit ich das Macbook Neo habe.
-
Meine Ultra 1 bleibt so lange wie sie hält. Sie bringt am Markt nicht mehr viel und für einen wahrscheinlich kleinen Mehrwert hunderte Euro auf den Tisch legen wird nicht passieren.
Die Ultra auf dem Bild finde ich ganz gelungen. Wirkt nicht so klotzig. Habe sie grundsätzlich wegen dem besseren Akku und dessen Reserve gekauft.
-
Ich denke, das Rendering wurde schlecht gewählt. Ich kaufe die Gerüchte im Text, aber das Bild nicht. Die Metallkante der Ultra ist für mich das, was bei mir Vertrauen in die Robustheit erzeugt. Gleiches gilt für die geschützte Seitentaste und Crown „Kombi“. Nehmen sie das weg, ist es keine Ultra mehr. Das „randlose Display“ könnte sich auf die schmale „Bezel“ zwischen Display und Rand beziehen (die man allerdings nur wahrnimmt, wenn man eins der Vollbild-Ziffernblätter benutzt).
-
Rafael Zeier relativiert die Gerüchte mal etwas, hört sich plausibel an...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!