Bekommt die Apple Watch Ultra 4 ein größeres Redesign?

• Aber genau die Kante ist doch das Stil Element für den rough touch. Und zudem ist es ja auch noch sinnvoll, da es die Antennen beherbergt

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Schaun wir mal was kommt 🤷‍♂️

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Die AWU 4 ist das einzige auf was ich dieses Jahr gespannt bin. iPhone 18 Pro Max wird sich im Design nicht ändern und ein iPad brauche ich nicht mehr seit ich das Macbook Neo habe.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Meine Ultra 1 bleibt so lange wie sie hält. Sie bringt am Markt nicht mehr viel und für einen wahrscheinlich kleinen Mehrwert hunderte Euro auf den Tisch legen wird nicht passieren.

Die Ultra auf dem Bild finde ich ganz gelungen. Wirkt nicht so klotzig. Habe sie grundsätzlich wegen dem besseren Akku und dessen Reserve gekauft.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Ich denke, das Rendering wurde schlecht gewählt. Ich kaufe die Gerüchte im Text, aber das Bild nicht. Die Metallkante der Ultra ist für mich das, was bei mir Vertrauen in die Robustheit erzeugt. Gleiches gilt für die geschützte Seitentaste und Crown „Kombi“. Nehmen sie das weg, ist es keine Ultra mehr. Das „randlose Display“ könnte sich auf die schmale „Bezel“ zwischen Display und Rand beziehen (die man allerdings nur wahrnimmt, wenn man eins der Vollbild-Ziffernblätter benutzt).

• Rafael Zeier relativiert die Gerüchte mal etwas, hört sich plausibel an...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!