Riesen-Panne bei Google: Exploit für ungelöste Browser-Lücke geleakt!

• Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Andy
    21. Mai 2026 um 12:39

Zitat
    Wer mit Chrome, Microsoft Edge, Brave oder Vivaldi im Netz unterwegs ist, sollte jetzt besonders gut aufpassen. Google hat sich ein heftiges Eigentor geschossen und versehentlich den Code für eine gefährliche Sicherheitslücke veröffentlicht. Das Problem: Die Lücke ist noch gar nicht geschlossen – und Millionen von uns sind potenziell betroffen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Die alternativen Browser finden bei mir nicht statt. Es ist überall nur Safari im Gebrauch. Andere mögen zwar schneller, höher oder weiter sein, doch mir reicht das haufenweise.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Ich nutze am Desktop Firefox und am iPone Safari und bin daher nicht betroffen. Dennoch Danke für den Artikel.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!