Apple arbeitet an neuen Diebstahl Schutz

• Dan 27. Mai 2026 um 08:03

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also: Wenn jemand mit dem Nicht-Partner oder -Partnerin gerade schreibt und aus Kontrollzwecken wird einem das iPhone aus der Hand gerissen - kann man sorgenfrei weiter machen.

Hey, ein neuer Selling-Point für Apple.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Willkommen im Club

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

• Meine Geräte sind eigentlich alle deutschsprachig.

Die Software? Wechselt. Gerade, was jetzt z.B. FreeCAD betrifft, ist es englisch. Wieso? Weil ich dort auch viele Tutorials ansehe und diese hauptsächlich englisch sind - da ist es für mich dann leichter, die Funktionen auch bei mir zu finden.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Willkommen im Club

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Geil. Danke für den Hinweis ins andere Lager. So, und dann zuverlässig, wäre es klasse auch bei Apple.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!