GoPro steht kurz vor der Insolvenz

• Ich finde es sehr krass, aber wenig überraschend. Ich bin mit der Hero 11 Black weg von GoPro. Es fand einfach keinerlei Weiterentwicklung mehr statt. 12, 13 sind ja alle gleich. DJI ist mit den Action 3, 4, 5 Pro und 6 so weit vorbei gezogen. Und ich war absoluter GoPro Fan bis dahin!

Kurz: GoPro steht vor der Insolvenz +++ Amazon Prime Day 2026 angekündigt
    Die Preisentwicklungen auf dem Speichermarkt könnten den renommierten Kamera-Hersteller GoPro in den Abgrund reißen, wie aus einer aktuellen Meldungen…
    www.mactechnews.de

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ach so - das in dem Link ist gar nicht das Angebot für GoPro?! Dachte, da wäre ein Zusammenhang und man könnte dieses Jahr an den Prime Days gleich die ganze Firma kaufen…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!