Die Geiselhaft der Gigabit-Gesellschaft

• Wie wäre iOS / macOS, wenn sie es auf so vielen unterschiedlichen Geräten anbieten würden, wie es Windows macht?

Mit ein paar Geräten ist es deutlich einfacher, ein relativ stabiles System zu machen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich meine, dieses die anderen sind schlecht gibt es, seit es verschiedene OS gibt?

Viele können mit Windows nichts anfangen, weil es so schlecht läuft - andere mit Linux, macOS oder was weiß ich.

Wir hier erleben auch immer wieder Probleme mit den Apple-Geräten, mal klappt das AirDrop nicht wie vorgesehen, mal dies, mal das. In Summe sind wir aber zufrieden.

d'accord. Mein Punkt war auch nur auf "ja aber Android..." bezogen. Da ist der Unterschied in Sachen Qualität oder Performance nicht mehr wirklich existent. Vielleicht ist der eine in dem Jahr und der andere im anderen Jahr "vorne".

Da ich beruflich aber sehr, sehr viel mit Windows, EntraID, Azure, Intune, MDE, ... dem gesamten MS Ökosystem zentral zu tun habe .... wenn ich aktuell auf jemanden WIRKLICH schimpfen würde: Microsoft 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!