iPhone 17 Pro Max Farben unterschiedlich empfindlich

• Beim iPhone 17 Pro (Max) gibt drei Farben, ich schwanke im Moment zwischen tiefblau und Silber. Bis jetzt hatte ich bei meinen Geräten immer nur schwarz, Space grau oder Silber.

Das tiefblau wäre quasi mal raus aus meiner Komfortzone wie man so schön sagt.
    Gibt es Unterschiede bei den Farben bezüglich ihrer Empfindlichkeit auf eventuelle Kratzer etc.?

Warum habt ihr euch für welche Farbe entschieden?

• Ich denke, silber macht es „einfacher“, da das Alu unter der Farbe nicht voll gefärbt ist und man dann Kratzer an der Oberfläche schneller sieht/auffallen.

Wenn ich aber meins in Cosmic Orange - was gar nicht zur Auswahl steht - ansehe: Kratzerfrei. Und das in teils eher rauer Umgebung und nicht nur gut behütet im Büro-Umfeld. Meist ohne Hülle und Glas.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Habe seit Release vom 17 Pro Max auch dunkelblau. Warum? Weil es die dunkelste Farbe war.
    Kratzer? Keine, ich habe das iPhone allerdings auch seit dem ich es habe in einer Hülle.

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Ein guter Freund hat das orangene, nutzt es ohne Hülle und am Rand des Kamera-Plateau sieht man das Silber durch kommen.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ein guter Freund hat das orangene, nutzt es ohne Hülle und am Rand des Kamera-Plateau sieht man das Silber durch kommen.

Da du ja auch fast immer ohne Hülle nutzt wenn ich mich recht erinnere: welche Farbe hast du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!