Neues Apple TV und neue HomePods im Code von tvOS 27 aufgetaucht

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spannend, endlich.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Das konnte man sich doch eigentlich auch selber schon denken. :-).

Aber bei den derzeitigen Preisen für das Apple TV wird mein Apple TV 4, von Apple jetzt Apple TV HD genannt noch weiterlaufen müssen. Das reicht aber für die Aufgben, die es erledigen muss (Streaming, Streaming und Streaming und noch ein wenig Streaming) völlig aus. Der Fernseher ist auch Full HD also passt es sowieso perfekt. Wozu ich dafür tvOS 27 benötigen sollte, wüsste ich auch nicht.

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• carsten_h Bei mir ganz genau so. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍🏻

iPhone 14 Pro, iPad Air (4th Gen), Pencil 2, Watch Series 7, tv 4K(2nd Gen) & tv HD, MacBook Pro 14" M2 (2023), Apple Studio Display, AirPods Pro (2nd Gen), 4x AirTag, Music Familienabo, iCloud+
    Synology DS720+ (18GB RAM, 2x6TB HDD, 2x1GB NVMe), DS118 (Offsite Backup), Proxmox Homelab: Dell OptiPlex Micro 7060 (Intel i7-8700T, 32GB RAM)

• Das reicht aber für die Aufgben, die es erledigen muss (Streaming, Streaming und Streaming und noch ein wenig Streaming) völlig aus.

Ich muss sagen mir reicht der 4/HD nicht mehr aus. Klar wenn ein stream läuft dann läuft er. Aber der Apple TV ist inzwischen so langsam geworden das durch die Mediatheken scrollen echt keinen Spaß mehr macht.

Ich nutze zwei Apple TVs derzeit. Den HD und ein 4K der ersten Gen. Das ist schon ein Riesen Unterschied.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spannend, endlich.

Das sind Gerüchte.

• Im code sind sie eindeutig zu finden, ganz ohne Gerüchte.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ich nutze zwei Apple TVs derzeit

Ich habe nur den einen, von daher habe ich keinen Vergleich und bin mit dem 4er zufrieden. :-).

Rechnerhistorie

Z80: ZX81
    68k: Atari Mega ST, PAK-030, FRAK, Performa 475, Quadra 660AV
    ARM: Messagepad 120, Messagepad 2100
    PowerPC: Pios Magna, PowerMac G3, PowerBook G3 Lombard, PowerMac 8600, iBook G3, PowerBook G4, Cube G4
    Intel: Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, Mac Pro 2013 10-Core
    ARM: Mac mini M1

• Ich hatte das allererste (Habe es noch im Schrank), dann ATV 2 und 3.

Erst danach kamen ja die ATV mit tvOS. Davon hatte ich dann nur das 2022er. Und das ist zu Hause der Hub für Alles rund ums TV. Das ist sehr gut und schnell.

Ich suche noch nach 3 günstigen ATV (dabei kann es ruhig nur die HD Version sein. Möchte im Wohnwagen vom FireTV weg aufs ATV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!