Anordnung der "Like" Symbole

• Könnte man die "Like"Symbole in umgekehrter Reihenfolge anordnen.

Wenn man auf den Button drückt, muß man erst hochscrollen (zumindest ich) um die positiven "Likes" zu sehen.

Gruß
    Andi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die kann man anordnen, wie man will im Backend.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So ist es aktuell.

Wenn die Auswahl der Reaktionen unterhalb kommt, sieht es bei mir (gerade am iPhone) so aus:

Wenn sie oberhalb angezeigt wird, so:

Finde das bis jetzt immer ordentlich und korrekt dargestellt. Daher: Auf welchem Gerät kommt das bei dir so wie in deinem Screenshot?

Dateien

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• entschuldige, habe es vergessen dazuzuschreiben.

Ist ein Macbook.

Da klappt das Menü von unten nach oben gerichtet auf. Je nach Position des Beitrages auf dem Bildschirm, werden nicht alle Symbole angezeigt. Da muß ich dann immer noch oben scrollen um den Daumen hoch zu erreichen. Hier mal ein Komplettscreenshot.

Gruß
    Andi

Ergänzung: Am iPhone (gerade erst probiert) kommt der Daumen nach Oben unten als erstes.

Auf dem Mac ist er oben.

Gruß
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von AndiEh (1. August 2026 um 12:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndiEh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!