due musst eigentlich nicht drücken… was passiert, wenn du in die andere Richtung wischst?
… aber ich merke schon: Das muss intuitiver sein!
due musst eigentlich nicht drücken… was passiert, wenn du in die andere Richtung wischst?
Andere Richtung wäre zitieren
Zitat von Odin.666
Und so ist es auch gedacht. Ich habe versucht, es noch intuitiver zu machen jetzt.
Ah okay gute Idee!
Zitat von Odin.666
Ich hab das eigentlich auch schon so eingebaut passt es jetzt?
Bin auch dabei. Erster Eindruck: ich bin beeindruckt und begeistert gleichermaßen.
Beim Anmelden funktioniert nur Email Adresse, mit Benutzername landet man immer wieder auf der Startseite ist aber nicht angemeldet.
Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
😎
Zitat von Ajay
Weird. Ich melde mich immer nur mit dem Benutzernamen an… Ich schau‘s mir an! Danke für‘s melden!
Ajay Ich seh’s in den Logs. Hast du für deinen Account Multifaktor Authentifizierung aktiviert?
Dann passt die Fehleranalyse! Ich kümmere mich drum!
Ajay Fix ist live aber ungetestet. Magst du es jetzt noch mal probieren mit dem Benutzernamen? Wenn es klappt: Gut! Wenn nicht habe ich was in den Logs zum analysieren.
Ungelesene Beitrag zeigt mir immer letzte Beitrag also nicht ältere ungelesene Beiträge
Du meinst über das Menü, oder von wo kommend? (Habe gerade nichts ungelesenes zum testen hier)
Egal von wo aus
(Eigentlich sollten da auch „Dots“ in der Theme Farbe am rechten Rand sein auf der rechten Seite für ältere ungelesene Beiträge)
Welche meinst du es?
Zitat von Odin.666
Hmm… das ist so eine „Glaubensfrage“. Andere wollen immer zu den neuesten. Denk ich mal drauf rum. Ich persönlich will auch immer da landen, wo der erste von mir ungelesene Beitrag ist. Aber dann lese ich ein paar Tage den Thread nicht. Da kommt eine Nachricht über den neuesten Beitrag von -sagen wir mal- dir, und ich lande bei einem Beitrag von irgendwem anders von vor ein paar Tagen, den ich aber noch nicht gelesen hatte. So ganz trivial ist das nicht. Aber ich finde eine Lösung…
Welche meinst du es?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Kann ich dir mangels ungelesenen Beiträgen gerade nicht zeigen.
Ja das stimmt! Dann warten wir paar Stunden ab
ich habe auf jeden Fall schon mal was eingebaut. Erwartungshaltung für die Änderung: Tap auf den “Ungelesen” Eintrag landet beimm ersten von einem selbst ungelesenen Beitrag mit “Floating Button” -> “zum neuesten”. Warten wir ab, wie gut das in der Realität funktioniert.
… und bevor einer fragt: Bei dem neuen „Wetter im Header“ Feature im aktuellen Build erscheint unten ein „In Apple Wetter öffnen“ Button, wenn man auf einen der Werte klickt. Ja! Da kommt in den nächsten Tagen was in den „App Einstellungen“, wo ihr eure „Go to“ Wetter App hinterlegen könnt. Ob es dann „Nano“ ist oder sonstwas. Braucht noch einen neuen Build und etwas Zeit… 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!