Download ab Montag 14.09.2026 - iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 Golden Gate, watchOS 27, tvOS 27 und visionOS 27 für alle!

• Am Montag, 14.09.2026 ist es soweit. Apple hat den Veröffentlichungstermin für seine neuen Betriebssysteme bekannt gegeben. iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 Golden Gate, watchOS 27, tvOS 27 und visionOS 27 stehen für alle Nutzer kompatibler Geräte zum Download bereit.

Download ab Montag: Apples neue Betriebssysteme sind fertig
    Apple hat den Veröffentlichungstermin für seine neuen Betriebssysteme bekannt gegeben. iOS 27, iPadOS 27, macOS 27 Golden Gate, watchOS 27, tvOS 27 und…
    www.ifun.de

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Andy 10. September 2026 um 12:02

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Na ja wie du meinst, da kam beim jedem macOS immer Probleme. Deshalb ist schoin immer meine Divise wenn ne drei dahintersteht dann mach ich das Upgrade.

Denn das jammern hab das Upgrade gemacht und nun geht das nich oder das nicht.

Ohne Hirn is ma wia Bled. Und ich habe mal Mac-The-Mac als Nick gehabt

Und das hab ich am Start:

Mini M4 / MacBook Air M1/ 2x ATV/ iPhone 16 Pro/ iPad A16

Seit neuestem einen Intel Nuc als Medienserver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!