Safari ist immer noch fehlerbehaftet.
iOS27 Final - Der Sammelthread
-
-
Vor ca. 60 Minuten habe ich bei meinem iPhone 17 das Update von iOS 26.7 auf iOS 27.1 angestoßen. Der Ladebalken steht aktuell bei ca. 1⁄3 und die verbleibende Zeitangabe schwankt ständig zwischen ... einigen Minuten und mehreren Stunden.

Sorry, falsches Thema. Bitte nach iOS 27 verschieben.
-
auf iOS 27.1 angestoßen
27.0.1, oder?
Bitte nach iOS 27 verschieben.
Erledigt.
-
Der Ladebalken steht aktuell bei ca. 1⁄3
Dann wirst du ggf. parallel laden müssen.
-
Dann wirst du ggf. parallel laden müssen.
Was meinst du damit?
-
Achso, du meins den Ladebalken vom Update 🤣
-
Ein Ladegerät anschließen. Aber ihr redet von zwei unterschiedlichen Arten eines Ladebalkens.
-
Achso, du meins den Ladebalken vom Update
Ja.
... Inzwischen läuft das Update...
27.0.1, oder?
Ja.
Aktualisierung auf iOS 27.0.1 ist nun erfolgt. Das eigentliche Update ging sehr schnell.
-
Hab gerade in der Abo-Verwaltung zwei Fehler entdeckt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Einmal fehlende Übersetzung (1.Bild)Einmal englisches Datumsformat
Kann das jemand bestätigen? -
Das Datumsformat kann ich bestätigen
-
Hier auch. Das Datum im falschen Format, aber das andere konnte ich nicht nachstellen.
-
Ich wollte ein Abo kündigen, da kamen nur diese Variablen.
-
Oh. Stimmt. Das ist kaputt…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei unseren Geräten fing es ja schon damit an, dass die Beschreibung des Updates unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - SOFTWAREUPDATE komplett auf englisch war, obwohl die Systemsprache auf deutsch eingestellt ist 😉
Das hatte ich bei noch keinem Update vorher 🤷
-
Das unserer Tochter, ohne Update auf die neueste Version aktuell, nicht das geteilte Album des aktuellen Urlaubs sehen kann, ist schon ein wenig dumm gelöst von Apple.
-
Böses Apple, das haben sie schon bei iOS 26 gemacht. Alle, die auf iOS 25 geblieben waren, haben kein Liquid Glass bekommen. 😉
Wenn das fehlende Update nicht daran liegt, dass ihr Gerät keine updates mehr bekommt, könnte sogar in Erwägung gezogen werden die -ich nutze mal nicht Deinen Ausdruck- die "Schuld" nicht bei Apple zu suchen. Es gibt nämlich im Gegensatz zu früheren updates keinen rationalen Grund, nicht von 26 auf 27 zu gehen.
Allerdings muss man ja nicht updates, dann gibt es eben einige Features nicht.
-
Beide Fehler sind wieder weg
-
Serverseitig gelöst

-
Wurde das schon immer als anstehende automatische Updates bezeichnet?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehe ich zum ersten Mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!