Ich sehe das relativ entspannt. WLAN und Bluetooth arbeiten mit sehr geringen Sendeleistungen. Nach allem, was man bisher wissenschaftlich weiß, gibt es keine überzeugenden Hinweise darauf, dass das bei den üblichen Belastungen gesundheitsschädlich ist.
Wenn überhaupt, würde ich mir eher beim Mobilfunk Gedanken machen. Gerade wenn das iPhone bei schlechtem Empfang mit deutlich höherer Leistung direkt am Körper sendet. Aber selbst da sind gesundheitliche Schäden bisher nicht nachgewiesen und es wird seit >35 Jahren untersucht. Aber weil hier das Gerät halt mal mehr, mal weniger sendet, je nach Empfang, schalte ich es Nachts in den Flugmodus.
Und mal davon abgesehen: Wir sind doch sowieso rund um die Uhr von WLAN, Bluetooth und Mobilfunksignalen umgeben. Die verschwinden ja nicht, nur weil ich nachts meine eigenen Geräte ausschalte.
Ob meine Apple Watch jetzt nachts zusätzlich mit aktiviertem WLAN und Bluetooth am Handgelenk hängt, macht mir deshalb keine Sorgen. Da hätte ich fast noch mehr Sorge, wenn Jemand stundenlang Bluetooth Kopfhörer trägt. Aber auch da.. Das macht mir persönlich keine Sorgen.
Wer das trotzdem ausschalten möchte, soll das gerne machen. Ich sehe dafür nur keinen wissenschaftlich begründeten Anlass.