Verstehe das grad nicht?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird es wohl so sein, dass der Punkt bei deinem nächsten Besuch auftauchen wird? Denn dann gibt es „Neue Beiträge“.
Du kennst doch AT 😉 da ist es so, wie ich es meine.
Verstehe das grad nicht?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird es wohl so sein, dass der Punkt bei deinem nächsten Besuch auftauchen wird? Denn dann gibt es „Neue Beiträge“.
Du kennst doch AT 😉 da ist es so, wie ich es meine.
Bei WoltLab gibt es wohl „nur“ den Punkt:
Da landen die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch.
Kann man das irgendwo einstellen, dass wenn man in einem Thread etwas postet der Thread nicht automatisch abonniert wird?
Ja, das kannst Du selbst einstellen. Oben rechts auf Deinen Avatar, dann auf Einstellungen, dort links bei „Allgemein“. Anschließend etwas runter scrollen:
Ich hab mal ganz radikal quick and dirty einen Darkmode begonnen - den kann jeder Nutzer eigenständig auswählen.
Der funktioniert aber bisher nur, wenn man den Stil auf "Woltlab..." stellt, oder?
Ach Mist. Das ist noch ein Überbleibsel von der vorherigen Foren-Software.
Wir hatten mit vBulletin begonnen, aber jetzt nutzen wir nur noch Woltlab. Hier wird noch am Darkmode gearbeitet.
Ich werde mich die Tage noch dran setzen 😊 Ist recht viel Arbeit, da man jede einzelne Farbe, die man hier sieht, ändern muss.
da man jede einzelne Farbe, die man hier sieht, ändern muss.
Oh. Vielen Dank!
Gibt es irgendwelche Infos zu den erreichten Punkten? z.B. was ändert sich bei welcher Punktzahl?
Hab nur schnell gefunden, ab welcher Punktezahl sich der Benutzerrang ändert.
Aber wieviele Punkte es für was gibt, ist (für mich) noch nicht verlässlich durchschaubar.
Gewertet werden verschiedene Dinge: Anzahl der Beiträge u. Themen. Aufruf des Forums. …
Ist das da etwa ein Winterbanner?? 😄
Was dagegen? ![]()
Ist das da etwa ein Winterbanner?? 😄
Ist cool, oder?
Super, nun bin auch ich in Weihnachtsstimmung
Für mich als neurodivergente Person ist der Winterbanner Braindamage 🙈
Egal ob schön oder nicht. Mein Hirn hat echt Mühe mit so Umstellungen 😁
Wo ist denn hier ein Weihnachtsbanner? 😱
Mainzer999 (Steffen) im Wort Generation liegt Schnee und au dem i ist ne Schneeflocke statt dem Blatt
Mia Das ist ein leicht angepasstes Logo. Ein Banner wäre so richtig fett. Präsenter.
Das geänderte Logo fällt fast nicht auf.
Mainzer999 (Steffen) im Wort Generation liegt Schnee und au dem i ist ne Schneeflocke statt dem Blatt
Jetzt wo du es sagst, 😂 sehe ich es auch, so dezent ist das OK finde ich, allemal besser als der Kindergarten-Banner in AT 🤣
Das geänderte Logo fällt fast nicht auf.
Danke! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!