App-Nutzung begrenzen

• Kennt jemand die Möglichkeit, Apps auf dem AppleTV zu beschränken?

Zum Beispiel die Netflix-App.

Unsere Kinder nutzen die ja doch recht ausgiebig, aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit, diese z. B. auf eine Stunde zu begrenzen?

Mein YouTube-Profil kann ich ja schützen per Passwort. Aber eine Zeitbegrenzung hab ich keine gefunden.

Sollte es über die Profile selbst laufen, wäre es nicht ausreichend, da diese ja auch gewechselt werden können, ohne Schutz.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich fürchte, da gibt es nichts. Ich habe das noch nicht gesehen, und auch schon bemängelt, dass man Profile nicht schützen kann, und gleichzeitig Kinderprofile nicht in die Bildschirmzeit fallen. Sehr schade.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Bildschirmzeit wäre noch etwas gewesen - notfalls hätte ich dann bei mir noch den Code eingegeben, wenn es mal länger werden sollte.

Warten wir es mal ab, was die Zukunft noch bringen wird in die Richtung.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!