Music was my first love....

• Poste ich wohl besser zu seinen Lebzeiten. 🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... als das Lied damals erschienen ist, habe ich noch in einer Kleinstadt ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen gelebt. Es gab quasi keine Party ohne den Song. Und die Leute auf den Parties waren total gemischt. Da waren Punks, "Grufties", Hippies oder Mods. Ein paar "Normalos" gab es auch und natürlich "Popper". Alle friedlich vereint. Nur die "Glatzen" waren außen vor. Ich weiß gar nicht mal, in welcher Phase ich damals war. Das Wechseln der "Zugehörigkeit" zu einer Gruppe war normal und für jeden sichtbar.

Wenn ich heute die "genormte" Jugend im Bus mit ihren "Supreme" Klamotten sehe, denke ich manchmal: Ach! Ich hatte eine schöne Jugend!

• Habe mich für den Original Rausschmeisser entschieden anstatt von Reinald Grebe :love:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Der erste Spieltag sowie die Bonusfragen können ab sofort getippt werden. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/generation-i/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!