Ja, genau das von Zeier hatte ich gerade gesehen…
nutzt die Hülle nicht oft und nicht durchgehend
Genau. Die ist nicht immer dran. Hab sie die Woche mal wegen Urlaub (Pool, Strand, usw.) mitgenommen…
Hier mal mein Defekt.
Ja, genau das von Zeier hatte ich gerade gesehen…
nutzt die Hülle nicht oft und nicht durchgehend
Genau. Die ist nicht immer dran. Hab sie die Woche mal wegen Urlaub (Pool, Strand, usw.) mitgenommen…
Hier mal mein Defekt.
Wenn nichts passiert ist, ist das gut. Aber am Strand nutze ich die Hülle nie. Das ist Wasser und Sand, da passiert beim Fallen in der Regel nichts.
Das Problem ist der Sand, der sich zwischen gerät und Hülle setzen kann und dann wird geschmirgelt.
Meine TechWoven sieht wie neu aus, aber sie ist, wenn es hoch kommt, vielleicht 5% der Zeit in Nutzung.
Die Hülle kam nicht mal mit Sand in Berührung - liegt im Rucksack…
Hab jetzt kein großes Problem damit, mein Schaden sieht harmlos aus im Vergleich zu anderen Fällen… Meine ist ja jetzt dann doch ein Jahr alt - wenn auch selten genutzt.
Die 3 Wochen auf Mallorca habe ich auch keine Hülle genutzt. Ich bin großer Earthpak Fan (Rucksack). Obwohl sie Wasser- und Luftdicht sind, verirrte sich doch ab und an mal ein Sandkorn da rein. Und wie Angerhome sagt, das ist gift für iPhone + Hülle.
Zugegebenermaßen war meine TechWoven mehr im Einsatz, als jede Hülle zuvor (schätze so 20% der iPhone Zeit). Aber auch sie sieht aus, wie neu.
Meine veränderte sich auch nach 4 Monaten, bis ich sie verschenkt habe und ich hatte sie nicht oft auf meinem 17 Pro.
Die Farbe wurde um den Rand rum etwas blasser und der untere Rand ein wenig mehr als der Rest. Dazu ein wenig Abrieb an den oft genutzten Stellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!