Keine Ahnung, doch mir ist es rätselhaft wie die Objektive auf dieser minimalen Fläche auf dem iPhone halten können. ![]()
iPhone 17 / iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max / iPhone Air Hüllen & Cases
-
-
Die Magie der Steckverbindung. Klemmbausteine halten ja auch zusammen.
Ich nehme alles zurück: In dem Video sieht man, dass er dreht. Also die Magie des Gewindes.
-
Das wird doch im Video gezeigt?!
-
Ich bleibe bei meiner -ja, in den Meinungen polarisierenden- Nomad Hülle. Ich mag halt das „Band“ um das iPhone Air herum, und da sieht und fühlt man es wenigstens. Mit dem passenden (dank verbautem Akku auch im „Find My“ Netzwerk ortbaren) Wallet noch mehr

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hast du hierfür die genaue Modellbezeichnung. Ich finde diese Hülle nicht. Sieht wirklich klasse aus. Danke für die Empfehlung.
-
Ich denke, hier ist ein Link okay. Ich/wir verdienen nichts daran :
Traditional Leather Case - iPhone 17 Air | Rustic Brown | Horween | NOMAD®Crafted from Horween® leather, NOMAD’s Rustic Brown Traditional Leather Case for iPhone 17 Air develops a rugged patina and supports MagSafe & Qi2 charg...nomadgoods.com -
Das wird doch im Video gezeigt?!
Ja grundsätzlich schon. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass so ein aufgesetztes Objektiv bei dieser minimalen Erhöhung der iPhone Objektive sicheren halt findet.
-
Im Grunde ist die "Technik" bzgl. der Objektive nicht neu, Pionier/Vorreiter war damals Moment: https://www.shopmoment.com/pages/iphone-17
-
Ich nutze Linsen / ein Case von ReeFlex, habe auch mal in Audiodump darüber berichtet. Funktioniert außerordentlich gut und liefert vor allem am 17 Pro erstaunliche Ergebnisse.
Aber ich denke in diesem Thread sollte es um Cases, nicht Hüllen gehen. 😅 -
Aber ich denke in diesem Thread sollte es um Cases, nicht Hüllen gehen.
Man schweift immer wieder mal kurz vom Thema ab - in diesem Fall ist es aber völlig in Ordnung und noch mit dem eigentlichen Thema ein Zusammenhang gegeben.
-
Hier mal zwei Fotos, eines mit der nativen Kamera App und eines mit einer Aufstecklinse (240mm + Fokus-Aufsatz für Makro-Aufnahmen).
Editiert von ProRAW zu JPG. -
Habe ein Pitaka Case bei Amazon bestellt. Verarbeitungsfehler ohne Ende, Support bietet die Zusendung eines neues Case an.
Zum Case selbst, einfach ein Traum, was die Haptik und das Gefühl das iPhone ohne Hülle zu nutzen betrifft. Gestern kam noch ein Apple Funktionsgewebe Case in blau hier an. Pitaka Case ab, Apple dran, was ist dieses Case speckig.
Da das Pitaka Case blau ist und Montag noch ein violettes Case kommen wird ist das blaue gestern zurück gegangen. Wollte eigentlich das Pitaka zurücksenden, nur ist das von Apple so speckig, werde das violette für den Urlaub behalten, damit das iPhone dann mehr Schutz haben wird.
-
Ah ja? Ich habe auch das Pitaka. Sehr gut verarbeitet.
Was war bei dir genau dran?Das Techwoven fasst sich einfach so gut an, finde ich. Für mich das Beste case, welches Apple je entwickelt hat.
-
Ah ja? Ich habe auch das Pitaka. Sehr gut verarbeitet.
Was war bei dir genau dran?Das Techwoven fasst sich einfach so gut an, finde ich. Für mich das Beste case, welches Apple je entwickelt hat.
Die Ecken sind allesamt schlecht verarbeitet und wenn man das iPhone in der Hand hält dann ist die obere linke Ecke ein wenig ausgebuchtet, nicht parallel eng anliegend wie die anderen drei Ecken.
-
Okay. Ja. Das geht nicht, zumal Pitaka ja für Qualität steht. Sonst könnte man ja auch direkt so einen Nachbau bei Ali kaufen.
Aber der Service scheint gut zu sein (brauchte ich bisher zum Glück nie) -
Die Ecken sind allesamt schlecht verarbeitet und wenn man das iPhone in der Hand hält dann ist die obere linke Ecke ein wenig ausgebuchtet, nicht parallel eng anliegend wie die anderen drei Ecken.
Da stimme ich dir absolut zu, es ist leider immer schlechter geworden. Mein blaues war eine Katastrophe, das schwarze sieht minimal besser aus aber ich nutze beide nicht, weil ich durch die Ungenauigkeit in der Fertigung keinerlei Vertrauen darin habe, dass es minimalen Schutz bietet.
Die Pitaka Hülle meiner AWU2 ist perfekt, die des iphone eine katastrophe. -
Beim 15 Pro hatte ich eine Hülle von Pitaka, die war genial. Ein Bekannter hat sich - weil er von meinem begeistert war - für das iPhone 16 auch eines bestellt. Und war dann fast enttäuscht. Ich muss da nochmal nachfragen, wo er es gekauft hat. Aber er hat auch gesagt: War eine der teuersten Hüllen, die er sich je geholt hat. Und ich fand die vom „anfassen“ auch irgendwie deutlich schlechter als meine…
Die Pitaka Hülle meiner AWU2 ist perfekt
Kannst du davon mal ein Bild machen? Wir haben ja keinen Apple Watch-Hüllen-Thread, deshalb pack ihn ruhig hier rein. Würde mich gerade wirklich interessieren, wie so etwas aussieht. Kannte das bis jetzt nicht.
-
„^^“ THIS! Ich trage ja selber auch eine AWU2 und ja: Das „Bulkige“ ist Teil des Designs. Aber da noch mal eine Hülle drum? Finde ich spannend…
-
Bitte
-
Scheint nicht wirklich dick und zu sehr aufzutragen. Interessant.
-
Das einzige "Manko": Sie nimmt der Uhr den edlen Look.
// edit: Aber ohne Hülle würde ich das selbst tun 😂 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!