Kicktipp Fußball Weltmeisterschaft 2026 in den USA

• 104 Spiele, das Tippen artet ja richtig in Arbeit aus.

Aber ehrlich gesagt: Gut, dass es es diese innerdeutschen Kurzstrecken-Direktflüge nicht mehr gibt! Ich erinnere mich noch: Beruflich damals morgens früh von Hamburg nach Berlin geflogen. Nach dem Meeting zurück. Damals konnte man sogar im Flieger noch rauchen. Ein Irrsinn!!

Nunja, ein Kollege brauchte mit der Bahn neulich 9 Stunden von München nach Duisburg. mit dem Flieger wäre es deutlich schneller gegangen.

Einmal editiert, zuletzt von access (13. April 2026 um 10:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von access mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin vor Jahren häufiger von Stuttgart nach Bremen und zurück geflogen. Ein Mal musste ich dabei in Frankfurt umsteigen. Das war schon etwas skurril.

• Das war schon länger klar. Dortmund mit limitiertem Fußball unter Kovac. Da kommt sich nicht mehr mehr.

Dortmund bräuchte wieder einen Trainer, der sich keine Gedanken darüber macht, was andere Vereine besser können. Einen Trainer, welcher mehr Bock aufs Gewinnen hat, als Angst vorm Verlieren.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD
    iPhone 17 Pro - Orange - 256 GB
    iPad Pro 11" 5G M2 - Spacegrey - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Offizieller Beitrag

Der siebte Tipper hat sich angemeldet :thumbup:

Ein paar mehr brauchen wir aber noch.

Ab hier jetzt bitte wieder die Gespräche auf Kicktipp oder WM 2026 beziehen.

Für Fussball allgemein darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

• So… Hab dann mal meine Ergebnisse eingetragen.

Lasset die Spiele beginnen.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!