Mein Hintergrund ist schon immer schwarz 🤷♂️ einfach nur schwarz.
Zeigt her Euren Homescreen!
-
-
Werde ich demnächst testen...
-
Ich bin auch total in schwarz unterwegs, mit OLED Display spart es sogar Strom.
-
Gerne Screenshots davon...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
... Danke, teste ich Morgen....
-
Onliner Das rote da links mittig...
Ok, passt farblich zum Rest...
-
Also schwarz gefällt mir nicht.
-
Ich habe jetzt mal, zur festlichen Stimmung, diese beiden Hintergründe erstellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Ab Sonnenaufgang ist es dann ein helles Wallpaper. Hier sind mal die Beiden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder den Homescreen bei meinem iPhone 17 farblich angepasst und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sperrbildschirm (wie bisher)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Homesecreen (neu)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Homescreen (alt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Farbe ist egal, Hauptsache schwarz.
Schwarz habe ich schon des Öfteren getestet, kann mich damit aber nicht anfreunden.
-
Schwarz habe ich schon des Öfteren getestet, kann mich damit aber nicht anfreunden.
Spart Akku

-
Spart Akku

Und zwar so dermassen wenig, dass man sich fragt, ob das dieselben Leute sind, die mit 2m Abstand auf der Autobahn hinter nem LKW hängen um Benzin zu sparen

-
Hier meine aktuelle iPhone Konfiguration im Darkmode. Stelle fest, es ist ganz schön zapfig kalt draußen 🥶
Sperrbildschirm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Homescreen 1. Seite
Eine App (mein Passwortsafe) nervt, weil es dazu kein dunkles Appicon gibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Homescreen 2. Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Widgets (Swipe nach rechts - 1. Teil)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Widgets (Fortsetzung - 2. Teil)
Hier meine aktuelle iPhone Konfiguration im Darkmode
Ich sehe kein generation-i Safari link auf der Startseite. Was ist denn da passiert?

-
iPad sieht so aus
Sperrbildschirm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Homescreen 1.Seite
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Homescreen 2. Seite
Bad Religion. Endlich normale Leute.

-
Ich sehe kein generation-i Safari link auf der Startseite.
Schreibt der mit dem Link zu AT.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel da manche an Icons und Widgets auf dem Homescreen haben… Mir wäre das immer zu viel „Ablenkung“.
Die Standard-Apps, die ich immer nutze, liegen auf einem Homescreen (der einzige…). Dennoch starte ich das meiste per Suche…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!