Grüße von der Adler Seite 🦅⚫️⚪️
Ich hab was Neues
-
-
Frauchen hat Osterzopf gebacken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Magenta Sport Abo für einen Monat.
Gleich mal unsere Zebras schauen 🦓🤍💙Haut sie weg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Am Ende noch gegen 10 Mann in die Hose gemacht. Egal, am Ende wird abgerechnet.
-
Am Ende noch gegen 10 Mann in die Hose gemacht.
Selbst wenn, drei Punkte bleiben hier.
Ihr habt verloren.
Wenns Dir hilft, am Ende in die Hose gemacht, trotzdem gewonnen, nach Ansicht von Dietmar Hirsch auch verdient, aber wenn Du es anders sehen möchtest, bitte.
-
Selbst wenn, drei Punkte bleiben hier.
Ihr habt verloren.
Wenns Dir hilft, am Ende in die Hose gemacht, trotzdem gewonnen, nach Ansicht von Dietmar Hirsch auch verdient, aber wenn Du es anders sehen möchtest, bitte.
Ich sehe es genauso. Das war heute verdient. Wir müssten eigentlich noch Punkte abgezogen bekommen für diese Leistung.
-
Was habt ihr zwei denn gespielt, weil die ganze Zeit von „wir“ die Rede ist? 😳
-
Wir sind Fußball.
-
Wir sind Fußball.
So sieht’s aus.
-
BvB heute eiskalt
-
Wollt Ihr ein Fußball-Thema auf machen? Weil das interessiert mich z.B. 0,0.
Und man kann es doch dann auch für die WM nutzen?!
-
Auch wenn viel darüber diskutiert, debattiert und gestritten wird. Wir probieren das jetzt mal aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Ic h hoffe du hast ne Bialetti für die normalen Herdplatten gekauft.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Jep. Wir haben keinen Induktionsherd.
-
Wir sind absolute „Café Liebhaber“… Zu Hause nur Nespresso Maschine (5-6 Kapseln / Tag), und meist unterwegs Starbucks 😉 Ja, ich bin großer Fan…
-
Mexico Maragogype, selbstgemahlen und aufgegossen. Filterkaffee - das ist meins. Und gelegentlich einen sehr ordentlichen Espresso in der kleinen italienischen Bar im Nachbarhaus. Für das Geld kann ich das nicht selber machen.
T-Roc´r Das Teil immer per Hand waschen. Nie in die Spülmaschine stellen.
-
T-Roc´r Das Teil immer per Hand waschen. Nie in die Spülmaschine stellen.
Sowieso. Wird auch immer wieder darauf hingewiesen. 👍
-
Für mich ist das mit Kaffee, wie mit den extrem Audiophilen… Ich mag Starbucks in den USA wegen der Geschmacksverstärker und dem Lifestyle in der Roastery oder dem „Order in the app“…
Ich schmecke kaum einen Unterscheid, weil ich Oatmilk & Caramel rein knallen lasse. Genau so, wie für mich Musik mit den AirPods gar nicht besser klingen könnte, als mit 3000€ Kopfhörern 😉
-
Für mich ist das mit Kaffee, wie mit den extrem Audiophilen… Ich mag Starbucks in den USA wegen der Geschmacksverstärker und dem Lifestyle in der Roastery oder dem „Order in the app“…
Sauf doch, was du willst, solange es schmeckt. Ich mir hab eines Tages gesagt: "ich kann diese Crema-Plörre einfach nicht mehr ertragen. Ich will nicht mehr. Das muss aufhören. Noch eine Tasse davon und ich nehme das Familienschwert und praktiziere Seppuku." Von diesem Gedanken beseelt bin ich dann los, hab verschiedene Kaffesorten probiert und bin am Ende bei einem säurearmen Mexikaner gelandet. Der war's und das hat wenig mit "extrem audiophil" zu tun, sondern nur mit dem Wunsch, den ersten Kaffee morgens nicht jedesmal als Faustschlag ins Gesicht zu empfinden.
Ich war lange nicht mehr bei Starbucks, aber nur, weil er nicht nebenan ist.
-
Für mich ist das mit Kaffee, wie mit den extrem Audiophilen…
Für mich ist es so mit dem Reisen. Interessiert mich nicht die Bohne. Schaue ich mir lieber im Fernsehen an. Kann eh nicht alles sehen auf der Welt. Und zudem habe ich ein besseres Gewissen, weil ich die Umwelt nicht aus purem Egoismus unnötig zerstöre. Aber eigentlich ist mir das eh egal. 😇 Hab einfach keinen Bock auf Reisen. Gibt mir nichts. Hat‘s irgendwie noch nie. Aber manchmal muss es halt sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!