• + Litemove SEC-150 für den Durchblick auf finsteren Wegen.

Sowas ähnliches wäre tatsächlich ein nächstes Projekt am neuen Bike. Momentan benutze ich noch jeweils eine Akkubeleuchtung vorne und hinten. Montage ist kein Problem. Muss es ja dann nur bei meinem Händler freischalten lassen.

iPhone 14 Pro 128GB; AppleWatch 7 GPS; iPad Pro 11" M1 256GB (MagicKeyboard, Pencil); MacBook Air 13" M4 256GB (MagicMouse); 2x HomePod 1st. Gen.; 4x HomePod mini; div. AirTags

• Muss es ja dann nur bei meinem Händler freischalten lassen.

Das dachte ich mir heute auch: Montieren hätte ich das auch selbst können. Die Kabel verbinden auch. Aber ich hätte dennoch zum Händler fahren müssen, um das im Bosch-System zu aktivieren…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Webmark
    9. September 2026 um 18:02

Inzwischen hat sich der Drucker auch in der Praxis als absolut tauglich gezeigt.

iPhone 17. 256 GB . schwarz | Spigen transparent | Lowepro ProTactic CS Phone III iPhone 8

Gruß Markus

• Ist zwar nicht so ganz neu, aber:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

4 Wochen gehen schon schnell rum. Mal schauen, wie viele Spinnengewebe ich nach Ankunft im Apartment erst mal beseitigen muss. 😂

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!