Entwicklertools im Browser

• Weil ich es gerade wieder vermisst habe:

Gibt es einen Browser auf dem iPad, auf dem ich mir die Entwicklertools anzeigen lassen kann? So wie unter macOS. Oder bei Chrome.

Finde die super, allerdings muss ich auch immer das Gerät wechseln…

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Hat glaube immer noch kein Anbieter die Möglichkeit genutzt, in der EU eigene Browser Engines anzubieten. Von daher: Ich denke nicht. Die iOS/iPadOS Browser sind alle nur „Hüllen“ für WebKit. Die Developer Tools am iPad bieten vieles, aber „Browser“ sehe ich da nicht.

• Stimmt. In die Richtung hat sich nicht wirklich viel entwickelt… Sehe das ähnlich zu den alternativen App-Stores. Viel Lärm (und Kosten) um nichts.

So bleibt es dabei: Man muss einfach mehrere Geräte haben, um wirklich sinnvoll arbeiten zu können. iPad-only geht bis zu einem gewissen Punkt. Klar, für viele wird dieser Punkt nie erreicht, aber bei anderen ziemliich schnell.

iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro

• Hey, cool! Danke. Muss ich mir nachher gleich ansehen.

• Wirklich interessant das Teil.

Dann wird es wohl ein Kauf werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!