Gestern Abend.
iPhone 15 Pro Max unbearbeitet.
Bilder mit dem iPhone - spontan und beeindruckend?
-
-
iPhone 14 Pro
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
IPhone 13 Pro unbearbeitet -
Gerade vorhin beim Spazieren gehen (unbearbeitet):
0,5x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 1x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 2x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 4x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 8x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Direkt hintereinander weg geschossen, gleicher Standpunkt.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Original ist ein 48MP HEIC Bild.
-
Wo ist das denn?
-
Bei uns hinterm Haus im Schwarzwald 😉
-
Bei uns hinterm Haus im Schwarzwald 😉
Lebst du in den USA und Deutschland „parallel“ oder war das US Abenteuer nur eine begrenzte Zeit und du bist zurück? Vor einigen Jahren hast du noch in der Schweiz gelebt oder täusche ich mich? Sorry für die etwas Off-Toffic Frage.
-
Sorry für die etwas Off-Toffic Frage
Du hast schon erkannt, dass es Offtopik ist. Sowas dann bitte gern als PN.
Back to Topic
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
iPhone 6 Plus, Weitwinkel 29mm, f2.2 -
Lebst du in den USA und Deutschland „parallel“ oder war das US Abenteuer nur eine begrenzte Zeit und du bist zurück? Vor einigen Jahren hast du noch in der Schweiz gelebt oder täusche ich mich? Sorry für die etwas Off-Toffic Frage.
Ja, ich pendle zwischen New York und Südschwarzwald (über Zürich). Also bin immer 3-5 Tage hier, dann wieder 3-4 Tage drüben.
In der Schweiz haben meine Frau und ich 2009 - 2012 gelebt, ehe wir dann hier wegen Haus, Grund und Kind in den Schwarzwald sind. 😊
-
Hammer Bild! Mit was wurde das aufgenommen?
-
Danke.
Sowas ähnliches hab ich auch. Jedes Jahr.
-
Hammer!
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Deins ist viel cooler
-
Sowas ähnliches hab ich auch. Jedes Jahr.
Jetzt bin ich neidisch... 🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!