boa, scheisse ist das geil. ![]()
Alles drin was ein klasse Bild ausmacht.
boa, scheisse ist das geil. ![]()
Wo siehst Du die Blondine in den Bild? Ich bin verwirrt.
Du hast doch schon ne Brille
sorry Steffen
Oh ha. Das muss aber an gewissen stellen weh tun, so flach wie das Wasser da ist 😉
Du hast doch schon ne Brille
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! sorry Steffen
Wie cool ![]()
Urlaub 2025 in Bad Hindelang (iPhone 16 Pro Max)
Solche Bilder habe ich auch, zu Hauf, aus dem Schwarzwald bei uns. Das zeigt auch, wie schön die Natur hier ist.. Auch wenn man sie, auf Grund der mangelnden Größe, in vielen Teilen Deutschlands mehr suchen muss, als z.B. in Amerika, wo man 50 Meilen kein Haus steht..
Ich bin immer wieder begeistert, wie man welche Fotos mit dem iPhone machen kann, ohne groß Kenntnisse über das Fotografieren zu haben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Der schiefe Turm aus´n Osten 😆
Schöne Komposition.
Frohe Ostern 🐣
Ebenfalls Schöne Ostern, das Ei vorne auf dem Foto ist. pünktlich zum Osterfest von unserer Nymphensittich Dame gelegt worden 😂
Ein altes Foto mit dem iPhone 11:
Wow. Das ist Hammer!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!