Tolles Motiv! Schau Dir mal die Fotografischen Stile an. Da kannst Du noch viel mehr dann rausholen.
Was hast du denn so für Einstellungen? Der Typ in dem Video hat ja Bernstein -45 / +7 / 100
Tolles Motiv! Schau Dir mal die Fotografischen Stile an. Da kannst Du noch viel mehr dann rausholen.
Was hast du denn so für Einstellungen? Der Typ in dem Video hat ja Bernstein -45 / +7 / 100
Der Typ in dem Video hat ja Bernstein -45 / +7 / 100
Ich auch. Passt schon ganz gut in vielen Situationen.
Ich bin der Typ, Foto so wie es ist. Wenn man sich die Fotos der Vivo Smartphones so anschaut, die sind schon schön, aber dann fällt einem auf das die stark gesättigt sind und mit der Zeit unnatürlich aussehen.
Dezente Tschernobyl Farbe, auchso bei Samsung ect.
Unsere Edelratte
Tolles Foto!
War wohl nicht in der Stimmung für ein Fotoshooting, bzw. dass es hier eingestellt wird.![]()
Ist einfach nur schön, da zu wohnen, wo Andere Urlaub machen...auch wenn es für einen selbst nichts Besonderes mehr ist, weil man es Tag für Tag um sich hat...
Ist einfach nur schön, da zu wohnen, wo Andere Urlaub machen
Dem kann ich mich nur anschließen:
djiwondee Sieht auch richtig idyllisch aus 🍇
iPhone Air - 2er Option
3:30 der Morgen dämmert
Jetzt weiß ich warum zwei Elstern hier gestern ein Drosselpärchen wie wild gejagt haben. Sie haben sie aber nicht bekommen.
So lässt sich es aushalten ![]()
![]()
PS: passt eher in den WM-Thread, sorry
Warum ist der Grill kalt? 😉
Weil Fußball ⚽️![]()
Der wird die nächsten Tage genug „gequält“ bei den kommenden Temperaturen von bis zu 38 Grad. 🥵
Da hat sich ein echter Maikäfer auf die Terrasse verirrt. ![]()
Lag auf dem Rücken im Wald, als wir die Grabstelle meines Vaters ausgewählt haben.
Kurz umgedreht und die erste Begegnung dieser Art direkt fotografiert.
iPhone 17 Pro - ohne Kirmes, nur Foto.
ein Hirschhornkäfer
Den habe ich, genau wie den Maikäfer, noch nie in freier Wildbahn gesehen.
ein Hirschhornkäfer
Den habe ich, genau wie den Maikäfer, noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Das geht mir leider genauso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!