Apple hat neue Firmware für AirPods Pro 3 (8B30) und AirPods Pro 2 (8B28) veröffentlicht.
Firmware Updates - AirPods
-
-
Hab dazu eine News erstellt... 👍
-
Nächstes Update…
Neue Firmware für Airpods Pro 3 – schon wiederApple veröffentlicht neue Airpods-Firmware, aber keine Versionshinweise – wie immer.www.macwelt.de -
Und ich bekommen für meine AirPods pro 1 immer noch kein Update. habe es schon zigmal versucht.
Habe über meine ErgoSum Store imn Mainz rausbekommen das ich keine Fake gekauft habe.
Aber Update ist Sense
-
Nächstes Update…
"Rückkopplungs-Fiepen" (bei denen die davon betroffen sind) leider auch mit dem Update nicht behoben.

-
Und ich bekommen für meine AirPods pro 1 immer noch kein Update. habe es schon zigmal versucht.
Habe über meine ErgoSum Store imn Mainz rausbekommen das ich keine Fake gekauft habe.
Aber Update ist Sense
Was heißt das genau? Für die APP1 gab es schon länger kein Update mehr.
-
Hier die Firmware die ich drauf habe:6B34
Und die sollte noch die aktuelle sein: 6F21
-
Ja stimmt. 6F21 ist die Aktuellste.
Wo hast Du prüfen lassen, dass es Originale sind?
-
-
Ich weiß gar nicht, in wie fern Reseller das checken können.
-
Schau auch Apple sagt das es Echte sind:
-
Das kann man daran nicht erkennen, da die Fälschungen auch echte Seriennummern verwenden. Wenn Du sie aber am 15.09.2022 aktiviert hast, dann ist es wahrscheinlich, dass es echte sind 😊
-
Da habe ich sie gekauft, zwar nich bei dem Prime Reseller und Service Provider Ergo Sum sondern bei Saturn in Mainz, da gab es ein SpecialOffer
-
Scheint ja so, als hätten sie dann auch vorher schon FW-Updates bekommen. In dem Fall sind sie definitiv originale.
-
Firmware-Update 8B39
Apple hat ein neues Firmware-Update für drei AirPods-Modelle bereitgestellt. Die aktuelle Version 8B39 wird für die AirPods Pro 3 (alt: 8B34), AirPods Pro 2 (alt: 8B28) und AirPods 4 (alt: 8B21) ausgerollt.
Offizielle Informationen zu den Änderungen gibt es noch nicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass vor allem Fehler behoben und die Stabilität verbessert wurde, da zuletzt keine neuen Funktionen für die AirPods angekündigt wurden.
-
Aktuelle FW AirPods Pro 3: 8B40
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!